Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Face ID

(Argomento creato il giorno: 06-09-2022 11:42 AM)
943 Visualizzazioni

Anche io ho questo problema

Lu_89
Journeyman
Opzioni

Hallo Samsung Community ,

Gibt es einen Weg seine Apps generell per Face ID zu entsperren oder bin ich immer auf Fingerabdruck angewiesen wie zum Beispiel bei der Banken App ect ?

Danke im vorraus

Greetings 👋

0 Likes
9 Risposte
MGcon
Helping Hand
Opzioni
Die meisten Apps unterstützen das leider nicht (normalerweise ist es ja die die App; das System kann es nicht umstellen)
Lu_89
Journeyman
Opzioni
Okay vielen Dank für deine Antwort . Schade hätte mich in das Fold 4 echt verlieben können 😔
andy1954
Legend
Opzioni
Ich würde auf jeden Fall in der Members App die ersten Beiträge zum Fold 4 und vor allem zum Fold 3 lesen.
Lu_89
Journeyman
Opzioni
Auf was möchtest du hinaus ? :smiling-face:
andy1954
Legend
Opzioni
Ich habe meine Z Flip 3 und Z Fold 3 wegen der vielen negativen Beiträge verkauft und mich von den Fodables erst einmal verabschiedet. Das Z Fold 3 sollte als Reader für meine Zeitungabos dienen. Für die Banken und Steuer Apps verwende ich ein S22.
Lu_89
Journeyman
Opzioni
Nicht böse sein aber die Diskussion zwecks der Vorgänger mag ich nicht führen . Natürlich kann auch alles bei der 4er Reihe passieren aber mich sprach nach 19 jahren Apple einfach das Fold schon immer an . Aber leider fehlt mir viel Komfort wie zum beispiel des Face ID entsperren in allen apps anstatt auf Fingerabdrücke zurück zu greifen . Daher muss ich wohl leider zurück ,denn ein anderes Samsung macht es da ja nicht besser und würde ein paar probleme lösen wenn es generell nicht klappt mit Android
0 Likes
andy1954
Legend
Opzioni
Ich bin nach 16 Jahren Windows Mobile im Frühjahr 2017 auf Android umgestiegen und bin, nach dem Microsoft im mobilen Bereich immer mehr Apps zur Verfügung stellt, voll zufrieden. Mit Face ID und Fingerabdrucksensor kann ich nichts anfangen. Apple kam für mich nach der kostspieligen Erfahrung mit dem Newton, Gerät wurde überraschend eingestellt, nicht mehr in Frage.
0 Likes
VeronWil
First Poster
Opzioni
An den Apps wird es nicht liegen sondern eher an Samsung. Z.B Sparkassen Apps können bei Apple mit Face-Id geöffnet werden aber bei Samsung nur mit Fingerabdruck
0 Likes
VeronWil
First Poster
Opzioni
An den Appd liegt es nicht. Sparkassen App z.B kann mit Face-Id bei IPhone geöffnet werden. Bei Samsung nur mit Fingerabdruck
0 Likes