Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto Update (Android 12)

(Thema erstellt am: 12-04-2022 05:37 PM)
400 Anzeigen
JoXvanBooM
Explorer
Optionen
Hallo liebe Gemeinde,

Wenn Android Auto im Android integriert ist, wie bekommt man dann Updates dafür? Play Store? Samsung App Store? System Update?

Danke für eure Antworten...
0 Likes
9 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
für die Autosoftware bekommst du Updates bei deinem Autohändler, für die App Android Auto auf dem Handy bekommst du Updates im Google Play Store
Gaschi78.png
JoXvanBooM
Explorer
Optionen
Danke für die schnelle Antwort... gilt das wuch wenn ich keine wirkliche App mehr habe, es also im OS integriert ist? Es ist doch vor kurzem Android Auto 7.5 erschienen, kriege aber kein Update...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das ist dazu zu finden, vielleicht brauchst Du einfach etwas Geduld 

Bei diesem Update handelt es sich aber noch nicht um die erwartete vollständige Überarbeitung der App mit dem Codenamen „Coolwalk“, die eine neu konfigurierte Benutzeroberfläche bietet. Android Auto 7.5 wird langsam über den Google Play Store ausgerollt, nicht alle dürften gleich das Update bekommen.

Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich habe die Version und das ist eine App
Android Auto: 7.5.621333-release
Gaschi78.png
JoXvanBooM
Explorer
Optionen
Danke
JoXvanBooM
Explorer
Optionen
Danke
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe bei mir auch überall noch 7.4xxx.

Barney0w.png
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich habe AA system und Version 7.5.621334
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo ich habe bei meinem Fahrzeug einen Ford Edge mit sync 3 Infotainment system und aktuellster Software usw samsung galaxy s20 ultra 5G schon sämtliche neueste AKP geladen und installiert , aber bei mit zut sich da null mit collwalk, obwohl überall zu lesen ist das es schon für jeden verfügbar sei..... selbst mit Beta Versionen funktioniert es nicht alles über Mirrolink gemacht.
0 Likes