Hallo Zusammen Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich Geburtstage im Kalender 2022 eintrage, gibt es da eine... Post ansehen
Und wie geht das Übertragen beim Samsung kalender? Da gibt es kein "Jährlich" Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo Zusammen Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich Geburtstage im Kalender 2022 eintrage, gibt es da eine... Post ansehen Und wie geht das Übertragen beim Samsung kalender? Da gibt es kein "Jährlich" Post ansehen |
|
Wenn ich mit Smart-Switch auf meinem Computer (4.3.22063_6) eine Sicherung anlege, werden bei den Bildern von meinem Smartphone (Galaxy S22 Ultra... Post ansehen |
|
|
|
Hallo, Ich habe mir für mein Galaxy S22 Ultra das Thema [Echo] Dark Winter Mage (Premium Video AOD) gekauft. Im hellen Design funktioniert das... Post ansehen |
|
Hi Leute, mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass Samsung Health nach ca. 1 bis 2 Wochen die Verbindung zu Strava immer beendet. Ich... Post ansehen |
|
Ich versuche mich mit Discord zu verbinden beim Game Launcher, aber bekomme immer einen fehler nachdem ich auf Discord bestätige das es... Post ansehen Yep geht mir genauso. Habe es mit Samsung Internet und Chrome versucht. Beides hatte den selben Fehl... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich synchronisiere meine Samsung Gallerie App mit Microsoft Onedrive. Wenn ich Bilder aus der... Post ansehen Ich persönlich habe dieses entlassen. Benutze nur noch Google Foto. Wollte es genauso wie Du haben, ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Galaxy S7 Edge und immer wenn ich Sicherer Ordner erstelle steht da, "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden"! Kann... Post ansehen |
|
Hey liebe Community seit Tagen versuche ich Samsung Health zu verwenden aber ich hänge immer in folgendem Bildschirm fest: ... Post ansehen |
|
Was letztes Jahr super funktionierte(Screenshot August 21), klappt nun nicht mehr. Seit einiger Zeit ist keine... Post ansehen |
|
Hallo Samsung Gemeinde, habe seit dem Update für mein Note 10+ 5G auf Android 12 Probleme mit der Galerie. Wenn ich in... Post ansehen |
|
Bekommt das Tab S8 Ultra nur alle 3 Monate ein Update? Mein Tab S8 Ultra hatte von Februar bis Mai kein einziges Update bekommen und seitdem Mai... Post ansehen |
|
Guten Morgen zusammen, ich bräuchte bitte mal dringend euer schwarmwissen. Und zwar wurde ich sonst immer auf meinem S22 Ultra5g wenn ich bei... Post ansehen |
|
Ich hatte die Wallet eingerichtet und jetzt ist die Karte im Homescreen und wenn ich hochwische öffnet sich die App. Wie deaktiviere ich das? ... Post ansehen |
|
Hallo liebe Forum- Menschen, mein Samsung S9+ ist vor kurzem kaputt gegangen. Der Bildschirm ist sichtbar aber lässt sich nicht anklicken,... Post ansehen du könntest dich mit dem PC auf find my mobile anmelden und deine Daten synchronisieren. alternativ ... Post ansehen |
|
Hallo Communitiy Weiß jemand ob man zu den Boadkarten nur die Korean Airlines zufügen kann denn uns Europäer bringt das ja gar nix ... Post ansehen Ganz genau, aktuell sind es nur 3 Koreanische Fluglinien, die dort integriert werden können. Post ansehen |
|
|
|
Wegen Problemen mit der Samsung Health App habe ich diese Deinstalliert und wieder reinstalliert. Problem ist nur hab alles am gespeicherten... Post ansehen Die sollten eigentlich im Samsung Account gespeichert sein, es sei denn du hast die Syncronisierung ... Post ansehen |
|
Habe vor wenigen Minuten das obige Update für das Samsung Wallet Modul " Digital Key" bekommen. Erstaunlicherweise finde... Post ansehen |
|
Hallo, Ich versuche aktuell meine Cineplex und Subway Mitgliedschaftskarte in meinem Wallet abzulegen, jedoch sehe ich keine Möglichkeit... Post ansehen Wie hier nur ein Strichcode. Die Kontrolleurin sagte: "Es geht nur mir einem QR Code." Mit dem Stric... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 120 | |
| 116 |