Hallo,
wir haben 2 Galaxy (A12 und S9 Plus). Beide Geräte haben unregelmäßige Foto-Nummern. Dadurch können wir die Fotos nicht unterscheiden.
... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute ein neues Samsung A40 handy geholt. Nachdem ich alles eingerichtet habe wollte ich mal nach Updates überprüfen... Post ansehen
Hallo
Gern würde ich in notes für die Uni die handouts direkt als pdf scannen, oder das Bild vom scan so tief verankern, dass es nicht mehr aus... Post ansehen
Kann mir bitte jemand helfen hab mein Handy heute bekommen und wollte samsung pay für meine galaxy watch 4 einrichten. Aber ich bekomme andauernd... Post ansehen
Moin, ich nutze die Samsung Video App um meine Videos wiederzugeben.
Und jetzt habe ich bemerkt, dass sich die Helligkeit von 100 direkt auf... Post ansehen
Keine der angebotenen Kontaktmöglichkeiten ist erreichbar. Alle Berater sind bereits in einem Chat und die Hotline ist überlastet. Sowas habe ich... Post ansehen
Anonym
Du hast alles gesagt, was gesagt werden musste. Dem ist nichts
hinzuzufügen. Post ansehen
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich endlich aufgehört mein Girokonto von der Deutschen Bank mit Samsung pay zu verknüpfen! Alles lief reibungslos... Post ansehen
Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich,... Post ansehen
In der Samsung-Notes-App auf meinem neuen Tab S6 Lite (Tab S6 Lite, Android 11, One UI 3.1, Samsung Notes Version 4.3.04.40) meiner Tochter werden... Post ansehen
I don't know what is the basis of an update, but when you sell a product and delete certain functions after deleting or canceling them, it is... Post ansehen
Seit Update auf Android 12 funktioniert GPS-Tracker Edge nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Gespeicherte Route nebst Bildern sind weg.
Post ansehen