Hallo,
wenn mein PC sich mit Samsung Flow mit meinem Smartphone verbindet, funktionieren die Banking Apps nicht. D.h. die App wird zwar... Post ansehen
Hello Samsung
So schade fon samsung
Der unter linux ist eingestellt!
Gleich geldgierig wie Apple etc.
Nutzen Tyzen ,das super läuft ,für... Post ansehen
Hallo,
Habe gestern mein S21 auf Werkseinstellung zurück gesetzt, was ich nach einem grossen Update, wie jetzt auf Android 12, immer mache
... Post ansehen
Hallo,
ich habe letztens die Galeriesynchronisierung auf meinem Handy (S20+) mit OneDrive gestartet und kriege momentan beim Versuch das... Post ansehen
Hi,
ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder (mehrmals täglich) eine Benachrichtigung zu einem Bezahlvorgang.
Wenn ich die Benachrichtigung... Post ansehen
Ich habe am Wochenende auf meinem neuen A52s Whatsapp mit 2 Karetn eingerichtet. Beim 2. Konto im Dual Messenger kann ich keine Fotos downloaden... Post ansehen
Hallo zusammen,
passend zum Update auf One Ui 4.0 (Android 12) wollte ich vorher mein S21 Ultra mal sichern. Da Ich bereits ca. 80GB Daten auf... Post ansehen
Eigentlich schon seitdem ich die Samsung Health App benutze, wird mir in den wöchentlichen Zusammenfassungen neben den korrekten, in der... Post ansehen
Hey ich Hab mal so eine frage ,bin ich die einzige die pinterest nicht laden kann,? Da steht immer was mit Fehlermeldung hab auch schon alles... Post ansehen
Hallo, möchte nur wissen, ob ich meine normale Kontokarte bei Samsung Pay einbinden kann oder ob die digitale Karte auch so zum einkaufen... Post ansehen
Hallo. Wird bei der Galaxy Watch 4 die Route vom Joggen gespeichert, oder muss ich dazu mein Smartphone beim Joggen mit dabei haben? Danke und... Post ansehen