Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Google Play system update...

(Thema erstellt am: 23-05-2023 08:02 PM)
927 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Community. Leider habe ich das Problem das Googe Play-Systemupdate nicht funktioniert habe schon alles probiert von app daten löschen bis über den recovery Modus die Cache gelöscht und repair apps ausgeführt nichts hilft alle Updates von google sind drauf aber es geht immer noch nicht und mir ist aufgefallen das auf mein Handy die Aktivität com.google.android.finsky.systemupdateactivity.SystemUpdateActivity fehlt Warum auch immer auf mein Tablet funktioniert alles problemlos.

image
Die Aktivität ist dafür das das Update anzeigt

image
Bild vom Tablet

Wenn die Moderatoren das Video freigeben haben sieht man das Problem.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hatte das auch schon mal für 2 Monate. Glaub mir, das renkt sich irgendwann von selbst ein.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welches Handy und auf welchem Stand ist denn das Play Systemupdate bei dir?
Nakatan.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Samsung A53 Und stand ist April
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf dem Tab S8 und dem S23 gibt es bisher auch noch nichts neueres als April. Alles andere hat bei mir schon Mai.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja Google play system update will erst nicht öffnen wenn die Moderatoren das Video freigegeben haben sieht man das
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich weiss was dumeinst aber das passiert ab und an mal und geht nach einigen Tagen wieder von selbst
Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja es ist schon seit ca. 2 Wochen so 😕
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hatte das auch schon mal für 2 Monate. Glaub mir, das renkt sich irgendwann von selbst ein.
Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe es selbst gelöst habe einfach mein google konto entfernt und zack es geht wieder 😅 aber auch interessant das es am konto liegt 🤔
0 Likes