am 09-06-2019 12:59 AM
Alles eingerichtet wie es sein soll. Fernzugriff ist aktiviert. Unter "Find my mobile" wird nun auch mein Note Edge angezeigt. Mehr aber auch nicht.
Natürlich ist eine Netzwerk-Verbindung vorhanden, WLAN u. 4G.
am 30-09-2021 11:41 AM
gleiches Problem mit Samsung A8 (2017) egal von wo aus
am 22-01-2022 08:58 PM
S8. Wird auch immer als "Netzstatus offline" angezeigt. hab es neben mir liegen. Google Maps zeigt den Standort natürlich an.
Das S20FE meiner Gattin wird brav angezeigt und kann geortet, gesperrt, zu Klingeln gebracht werden. Mein eigenes Mobile ... nope 😞
In den Einstallungen hab ich sogar zugelassen, dass der Google Kartendienst zur Verbesserung herangezogen werden darf. Aber FmM zeigt das Gerät trotzdem als offline an. Wenn ich's also mal verliere, kann ich mir nicht mit Find my mobile helfen, sondern muss hoffen, dass ich's vielleicht über Maps finde. Sperren kann ich's dann natürlich nicht von der Ferne.
Mit dem Preis für die Samsungs glaubt man, eine gewisse Qualität mitzukaufen. Scheinbar weit gefehlt:-(
Und hier in der Community wird auch nur immer weitergefragt. Wie beim Psychologen. Lösungsversuch ... scheinbar nix. Kann das Problem nicht gelöst werden. BTW: Werksreset zeigt keine Wirkung 😞
Sorry. Bin ein wenig gefrustet. Schöne Tage noch.
am 23-02-2022 11:28 PM
Bei mir auch nagelneues s20 !!!!!
Bin stinksauer kann es nicht mehr nutzen , da dieses blöde Ding von heut auf morgen mein Muster nicht mehr erkennt ! Das Handy ist mir "egal" aber meine ganzen Bilder !!!! Sind da drauf !! Und Werkeinstellung geht dann deshalb nicht! Sonst Bilder weg!
Bin echt wütend ! Da freut man sich noch das es ein Fernzugriff gibt und dann Pustekuchen geht nix! Alle 2 Jahre neues Samsung geholt und dann sowas ! Ich wechsle zu Apple , wenn hier nicht geholfen , habt ihr wieder ein Kunden verloren . War immer zufrieden und jetzt das !
am 11-05-2022 07:51 AM
Bei mir ist das gleiche Problem!
Ich kann mein Handy mit Find My Mobile nicht orten. Es wird "Netzstatus: offline" angezeigt. Mein Handy liegt aber hier neben mir und ich habe auch unter Einstellungen -> Biometrische Daten und Sicherheit -> Find My Mobile alles aktiviert.
Wäre schön wenn das Problem von Samsung gelöst wird.
am 10-07-2022 01:47 PM
Hallo
Ich hab ein galaxy m30s und das selbe Problem wie du.
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden oder ist s immer noch zum scheissen.
am 10-07-2022 02:52 PM
Zweiteres. Bei Samsung ist fast alles super ... bis Du ein Problem hast. Hier in der Community kann dir kaum wer helfen, fürchte ich, denn die können nicht nachschauen, wann dein Account mit welcher IMEI das letzte Mal noch ein Signal von sich gegeben hat oder warum das System das jetzt nicht mehr zulässt.