Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tipp/Erinnerung Google Systemupdate

(Thema erstellt am: Samstag)
154 Anzeigen
Ns7
Navigator
Optionen
Moin, wollte mich mal mit einem Tipp für unwissende melden, da ich es selbst jahrelang nicht wusste; Unter Einstellungen > Softwareinformationen> Google Play Systemupdate durchführen. Das sorgt neben dem regulären Systemupdate für mehr Stabilität und Sicherheit. Genießt die 🌞
3 Antworten
Andym2101
Hotshot
Optionen
Hi. Danke für die Info..aber es werden mehr als genug Beiträge erstellt, wenn es ein Google Play Update gibt 😊 Ausserdem fehlt in deiner Anleitung noch der Schritt "Telefoninfo" nach "Einstellungen" 😉
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Ergänzung zu deinem Beitrag siehe Screenshots
Gruß aus Köln QStIVTuvzx.pngMkofvEoF7Y.pngvZ3egi6kn4.png
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Ns7

ich habe deinen ausfallenden Kommentar entfernt. Bitte sieh davon ab andere User zu beleidigen und achte auf einen respektvollen Umgangston. Dies gilt als Verwarnung.

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread.

https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Feedback-zur-Samsung-Community/td-p/170368

Weitere Beleidigungen oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 3 Tage
  • 3. Sperre - 7 Tage
  • 4. Sperre - 30 Tage
  • 5. Sperre - 90 Tage
  • 6. Sperre - 365 Tage
  • 7. Sperre - dauerhaft

Wenn ihr ein Jahr nicht gesperrt wurdet, beginnt die Zählung von vorne mit einer Verwarnung.

NathalieB.jpg
Ich bin bis 23.06. nicht im Haus. Wendet euch bitte an einen anderen Mod.
0 Likes