Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Empfang o2 gut oder schlecht Smartphone

(Thema erstellt am: Montag)
345 Anzeigen
Optionen
XXXLutz in Iserlohn

image

Habe ein Bild gemacht und zwischendurch ist Telefon schlecht oder o2 Vodafone ich könnte den ganzen Tag 5G Smartphone kaufen aber das Geld fließt von Fenster omg Smartphone sind auch schlecht vielleicht ist z flip 7 die Lösung soll ich kaufen oder nicht habe z flip 7 gebucht nur test weg Empfang Smartphone 
0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ria6
MegaStar
Optionen
Das kann man nicht lösen. Es gibt immer wieder Gegenden wo man kaum bis keinen Empfang hat. Das ist in Deutschland normal.
Selbst die Telekom oder Vodafone können keine durchgängigen Empfang bieten.
Q70R (2019)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ria6
MegaStar
Optionen

Was im Netz als Abdeckung angezeigt wird kannst Du vergessen. Wie gesagt mein Sohn letzte Woche dort, weder mit Vodafone noch mit Telekom Empfang.

bei uns in der Wohnung wird auch volle Netzabdeckung angezeigt, nur in der Praxis sieht es anders aus.

Q70R (2019)

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin mit allen Smartphones im O2 Netz unterwegs, der Empfang ist halbwegs in Ordnung.
Barney0w.png

27 Antworten
Matze101
Legend
Optionen
Die <Übersetzung ist nicht optimal.
Wenn es darum geht ob du mit O2 guten Empfang hast, hängt es davon ab wie das Netz von O2 in deiner Gegend ausgebaut ist. Das ist von Ort zu Ort unterschiedlich. Was du dabei für ein Smartphone nutzt spielt dabei, glaube ich, kaum eine Rolle.
Informieren dich vorher am besten im Internet welcher Anbieter bei dir die beste Netzabdeckung bietet.
Das Z Flip 7 kann ich dir gut empfehlen. Ich teste es gerade schon seit ein paar Tagen.
ria6
MegaStar
Optionen
Am Smartphone liegt es nicht sondern an den Mobilfunknetzen.
Q70R (2019)
Optionen
Ich könnte von samsung Website kaufen aber ich suche das perfekte Smartphone für Empfang bin derzeit mit 3 Smartphone unterwegs 1 o2 ein Telekom Vodafone aber jedes Smartphone kein Empfang im Iserlohn dortmund egal wo ich bin 0 Balken 5 1 ich kann meine familie kinder nicht erreichen manchmal ist es als wäre Smartphone defekt in deutschland ich habe alles probiert Störungen zu melden habe esim oder sim karte ich weiß nicht wo ich anfangen soll vielleicht habt ihr besser erfahrungen damit freue mich auf eure hilfe bitte 😊
Optionen
Vielen Dank und wie können wir es lösen habt ihr Ideen ❤😊
Lösung
ria6
MegaStar
Optionen
Das kann man nicht lösen. Es gibt immer wieder Gegenden wo man kaum bis keinen Empfang hat. Das ist in Deutschland normal.
Selbst die Telekom oder Vodafone können keine durchgängigen Empfang bieten.
Q70R (2019)
ria6
MegaStar
Optionen
Dann hilft wirklich nur Dich in einen öffentlichen Hotspot einzuloggen. Mein Sohn hatte war letzte Woche in Dortmund, auch er hatte keinen Empfang. Damit leben wir schon seit vielen Jahren hier in Deutschland.
Q70R (2019)
Optionen
s25 hat doch sos Satelliten kann man damit auch in Netz oder ist das nur Notruf Funktion
ria6
MegaStar
Optionen
Das ist für Notruf. 😂😂
Q70R (2019)
Optionen
Vielen Dank und was ist mit WLAN anrufen