Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Empfang o2 gut oder schlecht Smartphone

(Thema erstellt am: Montag)
54 Anzeigen
Optionen
XXXLutz in Iserlohn

image

Habe ein Bild gemacht und zwischendurch ist Telefon schlecht oder o2 Vodafone ich könnte den ganzen Tag 5G Smartphone kaufen aber das Geld fließt von Fenster omg Smartphone sind auch schlecht vielleicht ist z flip 7 die Lösung soll ich kaufen oder nicht habe z flip 7 gebucht nur test weg Empfang Smartphone 
0 Likes
27 Antworten
ria6
MegaStar
Optionen
Es liegt definitiv am deutschen Mobilfunknetz. An den Handys liegt es nicht.
Q70R (2019)
Optionen
Vielen Dank 😊❤ ich werde das BNetzA sofort kontaktieren ich bedanke mich bei euch ❤😊
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das funktioniert übrigens bisher bei genau einem Provider in den USA!
Barney0w.png
Optionen
Was für Smartphone hast du und wie ist dein Empfang auf Handy ich werde vielleicht MTEL umsteigen kein Ahnung was gut schlecht ist bin dortmund einkaufen 😊
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin mit allen Smartphones im O2 Netz unterwegs, der Empfang ist halbwegs in Ordnung.
Barney0w.png
Optionen
Das gleiche habe ich auch
Signalstärke -99 dBm 41 asu

Gut aber 5G 4G kann man 2G abschalten oder braucht man das falls du Ideen hat freue ich mich sehr ❤😊
RayYa
Maestro
Optionen
Hast Du ein Smartphone für Deutschland? Ich bin nicht sicher, ob das immer noch ein Problem ist. Smartphones für ganz andere Lönder nutzen ein paar Frequenzen, die es in Deutschland nicht gibt, oder andersrum.
Optionen
Ich habe das s24 ultra in samsung gekauft aus der Webseite mit Gutschein
Es ist ein deutsches Modell mit 5G lebe in Dortmund eigentlich müsste man ja gutes Netz haben aber wenn ich so schaue 0 Balken 5G 4G

2024 war alles gut bis 5G auftaucht 3G abschalten
0 Likes