Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Empfang o2 gut oder schlecht Smartphone

(Thema erstellt am: Montag)
82 Anzeigen
Optionen
XXXLutz in Iserlohn

image

Habe ein Bild gemacht und zwischendurch ist Telefon schlecht oder o2 Vodafone ich könnte den ganzen Tag 5G Smartphone kaufen aber das Geld fließt von Fenster omg Smartphone sind auch schlecht vielleicht ist z flip 7 die Lösung soll ich kaufen oder nicht habe z flip 7 gebucht nur test weg Empfang Smartphone 
0 Likes
ria6
MegaStar
Optionen
Wenn Du dich ins WLAN einloggt dann kannst Du telefonieren. Muss ich bei uns in der Wohnung auch machen. Dort habe ich auch keinen Mobilfunkempfang.
Q70R (2019)
Matze101
Legend
Optionen
Habe gerade im Netz gelesen das O2, Vodafone und Telekom in Iserlohn eigentlich eine Netzabdeckung von 90 bis 100 Prozent angeben. Meisten aber nur maximal 4G.
Was nutzt du denn für Smartphones? Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das es daran liegt .
Optionen
Was passiert wenn ich mit Internet Flatrate das auf mobile setze wird Guthaben abgezogen bei WLAN wird ja kein Empfang verbraucht 1752504669684.jpg
0 Likes
Optionen
o2 netzabdeckung nutzt ich auch aber wenn ich mal dortmund zuhause bin dan 1. oder 0 Empfang 3 Anbieter sehr viel Geld bezahlen aber nicht kommt ich kaufen A56 s24 ultra aber 0 Empfang Nordrhein-Westfalen 1752504814362.jpg
Lösung
ria6
MegaStar
Optionen

Was im Netz als Abdeckung angezeigt wird kannst Du vergessen. Wie gesagt mein Sohn letzte Woche dort, weder mit Vodafone noch mit Telekom Empfang.

bei uns in der Wohnung wird auch volle Netzabdeckung angezeigt, nur in der Praxis sieht es anders aus.

Q70R (2019)
Matze101
Legend
Optionen
Davon habe ich auch schon gehört.
ria6
MegaStar
Optionen
Vorteile von WLAN-Anrufen:

Erreichbarkeit: Telefonieren auch ohne Mobilfunkempfang möglich, solange eine WLAN-Verbindung besteht. 

Kosten: Anrufe über WLAN werden je nach Tarif abgerechnet, oft sind sie kostenlos oder Teil einer Flatrate. 

Verfügbarkeit: Viele Mobilfunkanbieter unterstützen WLAN-Anrufe. 

Q70R (2019)
Matze101
Legend
Optionen
Ok. An den Smartphones liegt es auf jeden Fall nicht.
Wird die schlechte Netzabdeckung sein.
Optionen
Wenn ich z flip 7 kaufe ist Geld weg daher kaufe ich nicht z flip oder s25 .Kann man Empfang test defekt machen im Smartphone um das Empfang oder liegt es tatsächlich am Anbieter habe Kinder aber kein netzabdeckung 3 Anbieter Nordrhein-Westfalen
0 Likes
Optionen
Solange es kostenlos ist gut ich kann derzeit nicht spielen nur mit WLAN mobile Daten ist schlecht lol
0 Likes