Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cloud Speicher erweitern

(Thema erstellt am: 08-08-2018 04:19 PM)
16217 Anzeigen
Shockshell
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen

Ich wollte meine Cloud Speicher erweitern aber in dem Menu, so wie es teils beschrieben wird habe ich keine Möglichkeit irgendwas auszuwählen.

Auch auf der Homepage mit meinem Account sehe ich nichts.

Kann es sein, dass man als schweizer Nutzer keine Möglichkeit hat den Speicher zu vergrössern?

lg Andreas

0 Likes
27 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Shockshell,

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Schweiz von der Cloud-Erweiterung ausgeschlossen ist. :winking-face: Dagegen spricht auch die Schweizer Supportwebseite der Samsung Cloud.

Allerdings fiel mir beim Blick auf die Supportseite auf, dass es etwas missverständlich ist. Jedoch wäre es für die Community hilfreich zu wissen, welches Smartphone du nutzt. Ich nenne dir jetzt einfach mal den üblichen Pfad bei den neuen Geräten z.B. beim Galaxy S9.

1) "Einstellungen"

2) "Cloud Und Konten"

3) "Samsung Cloud"

4) Drei Punkte oben rechts

5) "Speichertarife"

6) Den mittleren oder rechten Kreis anklicken. Der in der Mitte steht für 50 GB und der ganz rechts für 200 GB. Dort siehst du auch den Preis. Dann klickst du auf "Upgrade".

7) AGBs zustimmen

😎 "Kaufen"

Gib mir doch bitte eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Shockshell
First Poster
Optionen

Hallo Marina

Das habe ich mir eben auch gedacht.

Wenn ich allerdings genau deinem Pfad folge bis Punkt 3, oben rechts öffne bekomme ich eben nur "Einstellungen" & "Kontaktieren Sie uns" zur Auswahl :smiling-face:

Ich und meine Freundin benutze beiden das Galaxy S8 mit aktuellem Build 8.0.0 Version vom 1.06.18

Ich habe den Support ebenfalls angeschrieben und lasse mir per Fernwartung mal das veranschaulichen :smiling-face:

lg Andreas

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Shockshell,

sehr gut, dann halte uns gerne weiter auf dem Laufenden. :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes
Zethoven
Apprentice
Optionen

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Bei mir nl. das gleiche....

Vg, Thijs.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Zethoven,

hast du denn auch das Samsung Galaxy S8? Und hast du den Tipp von meiner Kollegin weiter oben ebenfalls ausprobiert?

JunoK.png
0 Likes
Zethoven
Apprentice
Optionen

Ja, ich habe auch ein s8 und auch nur Einstellungen und kontaktieren Sie uns zur Auswahl... 

Vg, Zethoven

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

In diesem Fall setze dich bitte ebenfalls mal mit unserem Remote-Service in Verbindung. Die Kollegen dort schalten sich auf dein Gerät und schauen sich das mal genauer an. So kannst den Service nutzen. Gib mir dann bitte Rückmeldung, ob die Fernwartung dir helfen konnte. :winking-face:

JunoK.png
tudeski
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen

Ich habe den Support mehrfach kontaktiert und ich bekomme bloss die Antwort, ich muss meinen Anbieter kontaktieren - es wird mir keine Fernwartung angeboten. Auf die Anfrage, was oder welchen Anbieter ich kontaktieren muss, erhalte ich keine Antwort.

Ich bin wahrlich enttäuscht vom Samsung Support, ich bin jahrelanger Samsung User und erhalte in diesem Fall keine brauchbare Hilfe. Ich hoffe jetzt, dass es sich hier verbessert.

Freundliche Grüsse
Tudeski

0 Likes
tudeski
First Poster
Optionen

ich besitze ein Samsung Note8 mit 64GB Speicher. SM-N950F, Android 8.0.0 und Samsung Experience Version 9.0

0 Likes