Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung oder Google Dienste?

(Thema erstellt am: 27-03-2022 09:35 AM)
2378 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin, wollte mal fragen benutzt ihr eher die Google Apps oder die samsung Apps weil ich muss jetzt bei beiden die Speicher erweitern und will mich für eins entscheiden damit ich weiter meine daten sichern kann. Bin seit 1 monat samsung Nutzer deswegen frag ich 😂
Danke.
23 Antworten
megafan
Explorer
Optionen
Immer lieber den Google Dienst.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welche Samsung Dienste meinst Du? Die Samsung Cloud steht ja für eigene Dateien nicht mehr zur Verfügung, da dürfte es keine Möglichkeit geben den Speicher zu erweitern. Ich nutze von Microsoft das OneDrive über das Office Abo mit 1 TB Speicher.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Für mich stellt sich diese Frage auch, aber ich hab in meine Überlegungen noch die Microsoft Apps mit einbezogen. Samsung hat ja mit Google und Microsoft irgendwelche Kooperationen am laufen. Am sinnigsten - und das ist meine Meinung und hat sich für mich als die beste Lösung erwiesen - erscheint es mir die Samsung Apps zu verwenden. Ich hab nämlich keine Lust alles doppelt und dreifach mit gefühlt zig Konten zu synchronisieren. Alles zentral an einem Ort ist mir am liebsten. Wobei man eigentlich eher nur die Google Apps nutzen sollte, weil man ja wegen dem Playstore und so sowieso schon ein Google Konto hat.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich denke genauso deswegen weiß ich nicht ob ich google oder Microsoft benutzen soll
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Zb Galerie oder Fotos App von Google
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich will alle meine Daten an einem Ort haben und nicht an zich verschieden stellen will ja nicht doppelt und dreifach zahlen deshalb bin ich am überlegen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Für Fotos benutz ich mittlerweile eine wahre Oldschoolmethode: wenn ich Lust habe, wirds auf den PC überspielt. Wobei bei den Speichergrößen die ich immer habe, bräuchte ich das nicht machen, aber manchmal möchte man sich ja was auf nem größeren Bildschirm anschauen bzw. es am Laptop oder so bearbeiten.
Ansonsten fiele mir noch "Alexas Heimat" Photos ein. Wenn man Primekunde ist hat man da ja grenzenlos Speicherplatz für Bilder
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Übrigens, wer A.....n
Prime hat, dort gibt's unbegrenzten Speicherplatz für Fotos
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ein weiterer Vorteil meiner Meinung nach wenn man die Samsung Apps verwendet ist halt, dass die am besten ins System integriert sind. Ist halt alles aus einem Guss sozusagen. Bei nem Google Smartphone würde ich dann entsprechend nur die Google Apps verwenden. Und so weiter halt