Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby Taste benutzen um Smartphone Stumm zu schalten?

(Thema erstellt am: 23-05-2021 04:39 PM)
1846 Anzeigen
User42x
Voyager
Optionen
Hallo,

Ich habe versucht die Bixby Taste so einzustellen dass mein Handy dann Komplett stumm wird also Lautstärke aus.Leider habe ich in den Erweiterten Funktionen unter Bixby Taste keine Einstellung dafür gefunden.Kennt ihr vielleicht eine Einstellung/Möglichkeit um die Bixby-Taste so einzustellen dass das Gerät lautlos wird?
15 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo User42x .

Gehe mal zu den Einstellungen》 Erweiterte Optionen》Funktionstaste.

Schaue mal da ob eine Funktion sich befindet

Oder

Gehe in den Einstellungen》Erweiterte Optionen》 Bixby Routines》Unten Neue Routine》Bixby Taste 》 anschließend auswählen was du haben möchtest wenn die Taste gedrückt wird .

Falls!
In Bixby Routines keine Bixby Funktion gibt, mache Folgendes:

Galaxy Store Öffnen》 Good Lock in die Suchleiste schreiben》 Good Lock installieren》 App Öffnen》 Routines + App Herunterladen( die befindet sich in der Good Lock App) 》 Routines + öffnen 》 dann das erste auswählen ( da steht : Location based quick access drauf) 》dann steht da Button Action drauf drücken》Bixby Taste einstellen und auswählen ob man doppelt oder gedrückt halten soll》 dann unten noch auswählen was die Taste tun soll.

Das wars von mir, ich hoffe ich konnte helfen .

Schreibe mir gerne zurück🤗

Das war der längster Kommentar von mir😂😂

Einen schönen Abend noch .

Viele Grüße Sungur
0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
Das erste mit Erweiterte Funktionen hatte ich schon ausprobiert.Das ging nicht.Und an Routines+ hatte ich garnicht gedacht,aber irgendwie kann ich da die Bixby-Taste nicht auswählen.
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Also ich habe zwar auf meinem Handy keine Bixby Taste, aber mein Freund hatte das gleiche Problem , und danach habe och diese Lösung gezeugt und am Ende ging es .
0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
Also bei mir gibt es halt dort nur die Powertaste und die Lautstärketasten zum auswählen,obwohl ich eine Bixby Taste habe.
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Dann melde dich mal an den Text Chat. Die können dir vielleicht weiter helfen.
0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
Ok mach ich.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du könntest eine andere Möglichkeit nutzen. Gehe mal in die Einstellungen - Eingabehilfe - Erweiterte Einstellungen - Eingabehilfe-Schaltfläche und da dann "Alle Töne stummschalten" auswählen.
Gaschi78.png
0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
Danke. Aber ich will, dass es mit der Bixby Taste geht.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das geht allerdings nicht
Gaschi78.png
0 Likes