Ich habe mir den galaxy smart tag mit dem s21 vorbestellt beides kam heute an. Jetzt habe ich das problem das ich den SmartTag nur mit meinem... Post ansehen
Seit dem letzten Update fehlen bei dem Reiter Gewicht die Diagramme für Woche und Monat.
Ist eigentlich schade, jetzt kann man nicht mehr... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn... Post ansehen
Wie man auf dem Bild erkennen kann geht bei mir die Statusleiste nicht mehr weg, ich habe alles möglichen versucht doch die bleibt. Das stört... Post ansehen
Hallo zusammen!
Gibt es in Samsung Health die Möglichkeit eigene Programme zu erstellen?
Wenn ich ein Workout erstelle, zum Beispiel einen... Post ansehen
Wieso ist die Reminder App nicht mehr auf dem Galaxy S21 verfügbar? Ist das ein Fehler oder wurde die App durch Microsoft To-Do "abgelöst"
... Post ansehen
Hallo,
Ich benutze einen Launcher (Lawnchair 2) auf meinem Galaxy A71. Gibt es eine Möglichkeit Samsung Daily oder Samsung Free dort zu... Post ansehen
Hallo, ich möchte das meine in app käufe mit google play store bezahlt werden. Statt dessen wird immer samsung check out angezeigt. Wenn ich das... Post ansehen
Hallo, bei mir gibt es keinen Button für den GPX export bei Samsung health, sowohl beim A51 als auch S7. Wie kann man Gpx Aktivitäten exportieren?
... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich habe es gewagt und mein Iphone entsorgt - bin ein Anfänger.
Wie bringe ich es fertig, dass meine Daten vom PC - Windows 10... Post ansehen
Moin zusammen, wenn ich das richtig sehe würde die Etagenanzeige nun gänzlich aus der health App geworfen. Auf der Uhr werden sie gezählt aber in... Post ansehen
Hallo S21ultra ist heute angekommen , ich steige von P30pro um und brauche Hilfe, suche App wie Tresor und Cleenapp auf Huawei waren bereits... Post ansehen