Hallo,
Ich habe heute zum öfteren versucht, eine Samsung Pay-Karte einzurichten, allerdings kommt direkt nach der Adresseingabe die Meldung... Post ansehen
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass die App bei Workouts (zb Fahrrad fahren) den Standort zwar... Post ansehen
Ich hab folgendes Problem: Ich habe moemtnan ein Smartphone und ein Wearable von Huawei und möchte SHealth eigentlich weiter nutzen. Grundsetzlich... Post ansehen
Guten Morgen,
Ich habe ein neues S21. Nutze die Samsung Email app. Würde diese gerne nutzen, da sie mir optisch gefällt. Aber:
Die Emails... Post ansehen
Ich möchte gerne, dass mein A52 u.a. das WLAN einschaltet, sobald ich zu Hause angekommen bin. Das soll wohl mit BIXBY funktionieren.
Jedoch... Post ansehen
Hallo zusammen,
Seit Android 11 (One UI 3.0) kann man durch Smart View App nicht mehr mit Google Chromecast verbinden. Ist es noch möglich, wenn... Post ansehen
Die App stürzt permanent ab, kann die Nachrichten zu meinen Fotos nicht beantworten.
Ständig... System Fehler! Hoffe das ändert sich bald.
... Post ansehen
Moin, im Einsatz ist ein Galaxy S10 (ungerootet!!!) und neuerdings eine Watch 3. Um alle Funktionen nutzen zu können (EKG, Blutdruck) wird dazu auf... Post ansehen
Hey, hat jemand eine Idee wie man beim Galaxy Book pro 360 in der Notes App die Handschrift in Text umwandeln kann ? Bei den Note Handys scheint es... Post ansehen
Hallo,
mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich... Post ansehen