Hallo zusammen
Ich habe es gewagt und mein Iphone entsorgt - bin ein Anfänger.
Wie bringe ich es fertig, dass meine Daten vom PC - Windows 10... Post ansehen
Moin zusammen, wenn ich das richtig sehe würde die Etagenanzeige nun gänzlich aus der health App geworfen. Auf der Uhr werden sie gezählt aber in... Post ansehen
Hallo S21ultra ist heute angekommen , ich steige von P30pro um und brauche Hilfe, suche App wie Tresor und Cleenapp auf Huawei waren bereits... Post ansehen
Hallo, ich habe eine Frage und zwar bin ich heute gewandert und bei den Workout Details stand dass ich c. 9000 Schritte gewandert bin. Bevor der... Post ansehen
Hallo Community
Vor ein paar Wochen konnte man im Samsung Internet Browser den Samsung Übersetzer integrieren. Gestern musste ich ja leider... Post ansehen
Ich würde gerne fragen, ob es in der Digital-Wellbeing App von Samsung auch eine Zeitanzeige pro Tag gibt, bei der man sieht, wie lange man... Post ansehen
Hallo ich habe meine Bilder in einen sicheren Ordner geschoben und bekomme sie jetzt nicht mehr in meine Galerie weiß einer warum lg jenny
Post ansehen
Samsung health zählt auf mysteriöse Art nachts zwischen 1 und 3 Uhr bis zu 700 Schritte, obwohl ich schlafe. Und nein, ich schlafwandle 100%... Post ansehen
Hifolgendes Problem:Ich habe Galerie/Samsung-Cloud synch mit OneDrive aktiviert. Es werden alle Bilder hochgeladen.Am PC kann ich alle Bilder... Post ansehen
Hallo zusammen, bekomme öfters smime.p7s Dateien, kann sie aber nicht öffnen. Anzeige: Sie haben keine App mit der Sie diese Datei öffnen können.... Post ansehen