Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehlerbericht

(Thema erstellt am: 03-06-2021 10:19 AM)
849 Anzeigen
Nasty0o0
Pioneer
Optionen
Hallo villt kann mir hier wer was dazu sagen ich habe 2 Fehlerberichte abgeschickt. Siehe Bild. 

Wie kann das sein das beide einfach auf beantwortet gesetzt wird und ich noch nicht mal irgent eine Email oder das mich wer angerufen hat was damit jetzt ist. 

Anscheinend wurde einfach nur auf beantwortet gesetzt. 

Oder wo bekommt man dir Antwort von samsung dazu? 

Ich finde sowas eine frechheit. 
image

0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich meine hier ist schon einmal erklärt worden das es nicht automatisch eine Antwort vom Support gibt sondern das die Fehlerberichte genutzt werden um die monatlichen Updates und Bugfixes zu optimieren.
MS_Signatur_Barney0w.png
Nasty0o0
Pioneer
Optionen
Also hier auf der Seite steht aber das mann eine Antwort bekomm könnte

https://www.samsung.com/at/support/mobile-devices/fehlerberichte-uber-die-samsung-members-app-senden...
0 Likes
Nasty0o0
Pioneer
Optionen
Naja aber egal versuch war es wert mein Fehler so zu senden
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich verstehe das aber so das die sich nur melden wenn es eine Möglichkeit gibt das Problem direkt auf dem eigenen Gerät zu beheben oder es Rückfragen gibt.
MS_Signatur_Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du wirklich eine vernünftige Antwort bekommen möchtest, musst du den Support anrufen.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
Ich habe in der Vergangenheit mehrfach über die Members App Samsung angeschrieben bzw Fehlerberichte geschickt. Nicht ein einziges Mal habe ich eine brauchbare Antwort bekommen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@NastyOoO
Warum tippst Du nicht mal auf diese Meldung dort?
Öffne es doch einfach mal.
Jetzt hast Du dort eine Nachricht. Wenn Du zufrieden bist, dann sollte man es bewerten können, wenn nicht, benutze unten weiter, erneut Anfragen.
Stelle Deine Anfrage erneut, bis es passt für Dich.
Wichtig ist natürlich, was haben sie geantwortet.

Generell ist ein Häkchen einmal für, wird beantwortet oder wie bei Dir, Beantwortet.

Hast Du überhaupt es mal geöffnet?

0 Likes
Nasty0o0
Pioneer
Optionen
Ich sag mal so wenn da was gestanden wäre hätte ich denn Beitrag erst garnich aufgemacht.

Hier mal ein Bild der Nachricht mehr steht da nichtScreenshot_20210604-072530_Samsung Members_32741.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Übermale bitte einmal den Namen der Mitarbeiterin, so etwas wird hier nicht gerne gesehen.
MS_Signatur_Barney0w.png
Nasty0o0
Pioneer
Optionen
Erledigt sry