Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Members App

(Thema erstellt am: 25-11-2024 05:37 PM)
472 Anzeigen
Langer56
MegaStar
Optionen
Wie ihr wisst habe ich seit Juni 2024 schon mehrfach Fehlerberichte an Samsung gesendet. So auch heute wieder. Anbei 2 Screenshots mit dem Fehlerbericht und der dazugehörigen Antwort. Wollen mal alle hoffen, dass wir in absehbarer Zeit von weiteren Fehlern verschont bleiben. 
Liebe Grüße Langer56 

image

image

18 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Hallo Peter
Und du meinst, das es was gebracht hat 🤔
Das geht schon über Monate so, und nichts hat sich geändert 😡
bommelone
Navigator
Optionen
Hatte und habe auch diese Probleme, leider ist Samsung kein guter Teamplayer und nimmt Hinweise und Kundenservice eher auf die leichte Schulter.
Langer56
MegaStar
Optionen
Da bin ich mir nicht mehr so sicher lieber Mario. Habe mittlerweile ja mehrfach Samsung angeschrieben und es tut sich irgendwie nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤔🤔
chemiker62
MegaStar
Optionen
Genau so sehe ich das auch Peter, und die App kostet Geld, also kein Gewinn für Samsung 🤗
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wir Stars melden den Fehler ja auch immer wieder und die Moderatoren leiten das weiter. Ich finde es auch unbefriedigend das es einfach nicht aufhört.
Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Ich weiß Barney. Kira hat in einem anderen Post es ja auch nochmal weitergeleitet. Unbefriedigend ist der richtige Ausdruck. In 5 Monaten hätte man das Problem eigentlich lösen können meiner Meinung nach. Ich warte jetzt mal die Rückmeldung ab und werde diese hier auch euch allen mitteilen. Da bleibe ich am Ball
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Mein Problem mit der App in Q&A findet ja bisher auch keine weitere Beachtung. 🤷‍♀️
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Das hatte ich auch bis heute 18 uhr
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also heute... bis gegen 17 Uhr ging nix 😭