Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Samsung Internet App

(Topic created on: 26-11-2024 07:30 AM)
597 Views
Linkus1977
Pathfinder
Options
In den Einstellungen des Samsung- Internetbrowsers (Einstelungen => Webseiten und Downloads => Verwalten von Webseitendaten) gibt es immer diese Datei, die ich nicht entfernen kann. Nur wenn ich die Samsung Intetnet App deinstaliere und neu installiere, ist diese Datei nicht mehr vorhanden. Was ist diese Spionage- Datei? Habt ihr auch etwas Ähnliches?

image

10 REPLIES 10
Lykia
MegaStar
Options
Nachdem du die App Neinstallierst kommt die Datei also wieder?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Linkus1977
Pathfinder
Options
Ich habe gerade entdeckt, dass diese Datei angezeigt wird, wenn ich eine intelligente Übersetzung einer beliebigen Website ausführe. Die Frage ist nun, ob diese Datei von Samsung kommt oder ob es sich um eine bösartige Datei handelt. Aus dem Namen schließe ich, dass diese Datei nichts mit Samsung zu tun hat
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Options
Das gibt es identisch bei mir auch1732603633496.jpg
Barney0w.png
osnix
MegaStar
Options
Die Datei wird vom Browser selbst generiert. Ich kann dir nicht verraten, warum sie solch einen Namen hat, das kann möglicherweise Samsung erklären.

Du kannst selbst überprüfen, dass der Browser sie generiert.

Gehe komplett offline, WLAN, BT und mobile Daten aus. Lösche diese Datei, schließe den Browser komplett (über den Task-Manager). Beim nächsten Öffnen wird der Browser diese Datei wieder generieren. Sie kommt also nicht aus dem Internet.
0 Likes
osnix
MegaStar
Options
Ich habe das auch.

Ich denke, dass der Thread in Q&A verschoben werden sollte.
Linkus1977
Pathfinder
Options
Wo sollte man das an Samsung melden, damit sie es überprüfen und bestätigen können, dass es sich nicht um eine schädliche Datei oder ein schädliches Programm handelt?
0 Likes
Linkus1977
Pathfinder
Options
Es gibt keine andere Moglichkeit als diese App zu deinstallieren, wenn Samsung keine Antwort liefert
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Options

Moin zusammen. 

Hatte mal einen Fehlerbericht gesendet und jetzt eine Antwort erhalten. 

Siehe Link , dort habe ich mal ein Screenshot eingestellt. 

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/komisches-cookie-im-samsung-browser/td-p/11...

Linkus1977
Pathfinder
Options
Leider hat Samsung dieses Problem bis heute nicht gelöst, weil es das einfach nicht kann und diese Dateien nicht von Samung stammen.
0 Likes