Bei der Bluetooth Verbindung Galaxy A 71 ist der Tonqualität seit ein paar Tagen sehr schlecht. Bluetooth-Lautsprecher ist O.K. ohne Verbindung ... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Bei der Bluetooth Verbindung Galaxy A 71 ist der Tonqualität seit ein paar Tagen sehr schlecht. Bluetooth-Lautsprecher ist O.K. ohne Verbindung ... Post ansehen |
Ich sichere meine Bilder selber und automatisiert nach Google Drive (via DriveSync). Das funktioniert soweit ganz gut. Nur wie kann ich auch die... Post ansehen Update / Lösung: Nachdem ich mich mit dem Thema "Bewegt-Bilder" etwas auseinandergesetzt habe, habe ... Post ansehen |
Ich grüße euch. Ich suche erfahrene, die mir sagen können ob diese Art App wirklich so viel Akku ziehen darf? ... Post ansehen |
Ich verbinde mein S20 FE 5G gerbne mit dem Windows Computer, aber mein zweiter Bildschirm, den nutze ich im Hochformat-Modus. Leider ist Samsung... Post ansehen |
Hallo Samsung Team, Seid längerem Zeit bekomme ich die Meldung auf meinem Handy "Zugriffsberechtigung für Mail-Konto Samsung... Post ansehen Hallo @Members_97QQvFk, ich habe deine Mail-Adresse aus dem Beitrag entfernt. Sonst hast du vielleic... Post ansehen |
hierbei handelt es sich um einen Trojaner, wer genau hinschaut sieht auch unten das ru leider schaut aber nicht jeder gleich hin... Post ansehen |
Warum gibt es bei der One Ui 4.1 Version Unterschiede ( z.bsp Note 10+ und s22 Ultra ) Wie... Post ansehen Ich hab bei meinem S 20 Ultra Google Discover auf die Funktionstaste gelegt ...2x den Powerbutton ge... Post ansehen |
Ich habe ein komisches und unerwünschtes Verhalten bei der Nutzung von Samsung Notes festgestellt. Ich speichere unter anderem Links zu... Post ansehen Update / Lösung : Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden. Aber erst nachdem ich mich etwas me... Post ansehen |
Neuigkeiten Die Galaxy Wearable hat soeben ein Update bekommen. Das Update kann in der App selbst installiert werden. Über... Post ansehen |
Moin, Um Readly 3 Monate testen zu können, steht bei mir in der members app, folgender Text. Samsung Members-App. Tippe... Post ansehen Ja, der Text kommt ja von da. Und unter Vorteile->Readly gibt es den Code, aber keinen Button, wie b... Post ansehen |
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Einstellung, App im Hintergrund Ausführen zulassen, finde? Danke im Voraus!! Samsung Galaxy Tab a7 Post ansehen |
Hallo habt ihr gerade auch bei Youtube probleme? Man kann keine Videos mehr öffnen! Post ansehen |
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen... Post ansehen |
Hallo allerseits, ich habe eine Frage, hat dieses Handy UKW-Radio. Ich habe alles mögliche probiert, finde aber die dazugehörende App nicht. ... Post ansehen Die wenigsten neuen Smartphones haben noch UKW Radio/Kopfhörerbuchse. Deshalb habe ich mein A70 als ... Post ansehen |
Die Aufzeichnung mit Komoot ist geprägt von geraden Linien zwischen den Standorten, an denen ich die App auf dem Handy öffne. Das Problem ist, dass... Post ansehen Mir ist aufgefallen das Komoot die ganze Zeit aktiv war, ich habe das auch während der Pause einfach... Post ansehen |
Mich würde echt mal interessieren wie ihr das handhabt, bisher habe ich auf keinem Smartphone gezielt eine Anti Viren Software drauf installiert... Post ansehen Ich verwende die vorinstallierte Software unter "Akku und Gerätewartung". Bis jetzt alles bestens au... Post ansehen |
Hallo, Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mir dieses einzurichten, Ich würde gerne mit der Uhr bezahlen, Jedoch lese ich... Post ansehen Gut dann so. Besser fände ich trotzdem wenn der Nutzer von Anfang an mitentscheiden kann was für ein... Post ansehen |
Hi, In meinem Samsung Free gibt es ausschließlich den Reiter Play. Ich habe keine Möglichkeit gefunden z.B. Read zu aktivieren. Ist das Problem... Post ansehen Dann muss ich wohl damit leben. Schade. Aber komisch, dass ich mir fast sicher bin, dass ich schon m... Post ansehen |
Ich habe eine Bixby Routine erstellt, die beim verbinden mit Bluetooth Kopfhörern die Samsung music App starten soll und die Musik... Post ansehen Für die Nachwelt: der Remote-service hat mir tatsächlich geholfen! Der Grund, warum einmal die Routi... Post ansehen |
Habe Samsung Pay installiert und mit meinem Bankkonto verknüpft. Leider wurde mir nur eine Prepaid Debitkarte zugewiesen. Erwartet habe ich eine... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |