Ich bekomme im Game Launcher seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Aufgaben mehr, um Eier zu bekommen. Habe aber erst ein paar Kreaturen... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich bekomme im Game Launcher seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Aufgaben mehr, um Eier zu bekommen. Habe aber erst ein paar Kreaturen... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra und habe seit dem letzten Update Probleme die richtige Drehung zu bekommen. Wenn ich das Handy... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe eine Samsung Active 2 und das S21. Bisher lief die Synchronisation mit Samsung Health und Google Fit problemlos. Seit ein paar... Post ansehen Ich habe die Samsung Health App gelöscht und neu heruntergeladen. Dann Neustart am Smartphone und an... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe einen TV Samsung GQ 75 Q9 FN aus dem Baujahr 2018 mit aktuellem SW-Stand. Seit gestern habe ich eine Sonos ARC, SUB 3. Gen. und 2... Post ansehen Sehr gerne. Die Sonos ARC ist an den Fernseher über HDMI via eARC angeschlossen. Post ansehen |
|
Ich hab sie deaktiviert, da ich die "Eigene Dateien" App sehr viel besser finde, doch in manchen fällen... Post ansehen |
|
Ich bin's mal wieder mit dem Galaxy Book Pro 360. Seit dem Upgrade auf Windows 11 22H2 kann ich irgendwie bestimmte Websiten nicht mehr... Post ansehen Mist, da hat mir ein Programm tatsächlich eine Blocklist reingesetzt und da war doch wirklich die de... Post ansehen |
|
Hallo ich habe ein S21 mit Android 13 , die Option Helligkeitsregler " oben Anzeigen " ist verschwunden ( nicht auffindbar ) wollte... Post ansehen Samsung schickt die Programmierer regelmäßig zur Fortbildung beim Osterhasen. Deshalb sind die auch ... Post ansehen |
|
Hallo mit dem Update auf Android 13 wurden die Berechtigungen zurück gesetzt. wenn man Bilder aus WhatsApp senden möchte findet man... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe auf meinen Z Flip 4 Samsung pay eingerichtet. Wurden auch alles bestätigt und die 5 ct wurden vom Konto abgebucht... Post ansehen Ich habe seit 3 Wochen eine Galaxy Watch 4 ! Mein Samsung Pay wird einfach nicht bestätigt ! Hab all... Post ansehen |
|
Tach auch, weiß jemand wie ich bei dem Samsung Mailprogramm im Namen eines Alias verschicken kann? Ich habe Mail Alias... Post ansehen Danke für Eure Antworten. Also ein anderes Programm nehmen oder so wie ich, habe das Konto mit einge... Post ansehen |
|
Vor ca. einer Woche wurde auf meinem Galaxy S22 Ultra ein automatisches Update installiert. Anschließend wurde mein Entsperrcode nicht mehr... Post ansehen |
|
Moin, moin Da ich keinen anderen, eventuell passenden a Themenbereich gefunden habe poste ich meine Fragen mal hier. Ich habe zwei... Post ansehen Jetzt habe ich es verstanden . Land oder Region ist bei mir angeraut, das kann ich nicht ändern. Als... Post ansehen |
|
Nur mal kurz zur Info für Interessierte. Habe gerade ein kleines Update für die Camera Assistent App bekommen. Kam bei mir über den Galaxy... Post ansehen Habe derzeit nicht mehr so die Übersicht, welches Smartphone schon Android 13 erhalten hat. In der B... Post ansehen |
|
Hallo. Ich verstehe health connect nicht. Habe health mit Google fit verbunden, vollen Austausch erlaubt. Heute ein Training in Google Fit gemacht,... Post ansehen Hiii, besagtes Problem habe ich heute auch festgestellt. Habt ihr eine andere Möglichkeit gefunden d... Post ansehen |
|
Hallo zusammen,ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die... Post ansehen |
|
Hi Community! Ich habe gerade erfahren, dass langsam die MMS abgeschafft werden soll und sich Vodafone bereits 2023 von dem Dienst... Post ansehen Kann man sicher einbauen. 😉 Wenn samsung an Whatsapp geht und sagt bitte einbauen ihr habt den als ... Post ansehen |
|
Hallo, Ich versuche gerade meine Samsung Notes Dateien in die Cloud hochzuladen. Im Internet steht, dass man in den App-Einstellungen auf... Post ansehen Wieder mal so eine Eigenart von Family Link die ich nicht verstehe. Endet für mich zum Glück in 2 Mo... Post ansehen |
|
Nach dem Update auf Android 13 funktioniert die Zeichnen-Funktion nicht mehr richtig bei mir. Obwohl es auf 100% Deckkraft eingestellt ist,... Post ansehen Danke, dass du das "Rätsel" auch für mich gelöst hast. Ich ärgere mich schon seit einem halben Jahr ... Post ansehen |
|
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich... Post ansehen Besten Dank, Das war die Lösung. Endlich liest dieses Handy auch die E-Mails. Eigentlich wollte ich ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen... Ich habe das Microsoft 365 gekauft mit 1 terrabite Speicher. Es sind... Post ansehen Hallo @Mönchenrambi, ich habe diesen Post in den Bereich Mobile Apps & Services verschoben. Liebe Gr... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 123 | |
| 107 | |
| 95 |