Ich habe mal eine Frage bezüglich Knox von Samsung. Es wird ja bei vielen Geräten von Samsung mittlerweile schon etwas länger "secured by... Post ansehen
In der Galerie, ist beim Foto-Editor 3.0.25.33 auch in der aktuellsten Version der Firmware, der Objektradiere nicht zu finden genauso wie das labs... Post ansehen
Ich habe eine WatchUhr von Denver und ich will wissen ob Sie mit meinem Handy was von Samsung ist funktioniert. Laut mein Handy ist es kompatibel... Post ansehen
Hey, eine Freundin und ich würden uns fürs Studium gerne so ein gemeinsames Notizbuch anlegen. Allerdings gibt es die Funktion bei mir nicht, da... Post ansehen
Ich brauch hilfe!Weiß jemand ob und wie man das Seitenverhältnis von Tik Tok ändern kann?Mir persönlich gefällt es einfach mehr,wenn oben alles... Post ansehen
Gibt es eigentlich endlich mal eine Lösung dafür, dass man bei SamsungPay selbst entscheidet ob man vorher Geld drauf lädt oder abbuchen lässt? Vor... Post ansehen
Hey, Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, das die Video Wiedergabe über samsung internet viel zu hell ist. (Die Funktion video enchancer oder Video... Post ansehen
Hallo,
seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich würde gerne alle meine Kontakte (über 500) in meinem Telefonbuch meines Samsung Galaxy S21 bearbeiten.
Es sollen z.B.... Post ansehen
Anonym
Hallo @SimonGreen. Das mit dem Google Konto ist deswegen, da das
Betriebssystem immer noch Android i... Post ansehen
Seit einiger Zeit steigt mein Akkuverbrauch sehr stark, obwohl sich eigentlich nix an meinem Nutzerverhalten geändert hat. Außerdem ist bei meinem... Post ansehen
Hallo, habe das Problem das meine Watch 3 keine Aufzeichnungen vom Schlaf macht. Also auch nicht die Zeit von wann bis wann ich geschlafen habe.... Post ansehen
Hallo
Wenn ich eine E-Mail im Posteingang habe und es ist ein Anhang als PDF dabei kann ich diesen Problemlos öffnen.
Schiebe ich aber die Mail... Post ansehen