Guten Morgen hab folgendes Problem mein Handy bricht Anrufe ab wo Ran kann es liegen Die sim ist nicht beschädigt ... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Guten Morgen hab folgendes Problem mein Handy bricht Anrufe ab wo Ran kann es liegen Die sim ist nicht beschädigt ... Post ansehen |
|
Hey ich habe das problem bei meinem zweithandy, dass jedes mal wenn ich etwas schreiben will die Meldung Tastertur wird angehalten kommt. ... Post ansehen |
|
Hi zusammen, ich habe eine Frage: Wie kann ich Samsung Health Daten von einem älteren Samsung Account in einen neuen Samsung Account (neue... Post ansehen Hi Wollee, mein Problem war damals, dass ich irgendwann einen neuen Samsung Account angelegt hatte. ... Post ansehen |
|
Die neue Version sieht gut aus und funktioniert auf S20+. Die erste mögliche One UI 5.1-App steht jetzt zum Download bereit! ... Post ansehen |
|
Hallo Community, Ich habe, nachdem @Sungur das mit dem versteckten Modus bei den Kontakten gezeigt hatte, mal bei ein paar... Post ansehen Klasse, mein Übersetzer hat da etwas anders gesagt, ich müsste dort eine ID eingeben. Naja, schön da... Post ansehen |
|
Geheimmenü Hallo Leute! Lasst euch von mir überraschen. Ich habe einen neuen... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Kalender. Ich habe div. outlook Kalender von der Familie aboniert.... Post ansehen |
|
Kann man gelöschte Nachrichten whats app wiederherstellen? Post ansehen Wenn derjenige dieses Chat Backup zugelassen hat, kann er dieses wiederherstellen. Ohne ein Backup, ... Post ansehen |
|
Es wäre genial wenn man nicht nur für "heute" und vergangene Tage seine Mahlzeiten loggen könnte, sondern auch für die kommenden... Post ansehen https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Dort kannst Du mit Samsung kommunizieren und Deine ... Post ansehen |
|
Hallo liebe Comunity 😁 Seit dem neuen Update funktionieren wieder die Animierten Emojis und Gifs Ich habe sie so lange... Post ansehen |
|
Hi Ich habe hier noch diese NFC Sticker von Samsung und wollte diese jetzt mal mit der App programmieren. Ich finde keine App,... Post ansehen Werde mal ausprobieren. Habe mich damit noch nie beschäftigt und dachte das diese Teile auch nur mit... Post ansehen |
|
Routine Energiesparen soll nachts das tun falls nicht geladen wird. Schaltet div und hier wichtig Mobile Daten aus. Tut es. ABER wenn die... Post ansehen Wenn KEINE routine läuft, musst du einmal manuell die Mobilen Daten einschalten, bevor deine Routine... Post ansehen |
|
Wenn ich in der Galerie auf "Einstellungen", "mit onedrive synchronisieren" und danach auf "zu synchronisierte Alben" gehe... Post ansehen Ich hab grad eine gefunden.. wenn man das Album umbenannt und dann wieder zurück dann dauert kurz un... Post ansehen |
|
Das ist mein Bildschirm auf dem A53 5G Was meint ihr sieht das gut aus oder habe ich da zu sehr übertrieben 🤣 ... Post ansehen Sehr gerne ✌🏼 😊 Post ansehen |
|
Hallo, Ich will mein tablet (s6 lite) mit den Notizen meines Handys (a52 s) synchronisieren. Aber wenn ich auf... Post ansehen Ich habe das gleiche Problem gehabt mit meinem neuen Samsung Cloud auf Samsung smartphone. Rufe die ... Post ansehen |
|
Ich habe gerade meine Notizen mit einem neuen Gerät synchronisiert und nun hat es mir alle Notizen aus den Ordnern rausgehauen. Sehr... Post ansehen Dort schaut es jetzt genauso aus.. hab es nun teilweise neu sortiert und jetzt synchronisiert es sic... Post ansehen |
|
Hey, kann man aus Versehen gelöschte Passwörter in Chrome wiederherstellen, wenn man mit einem G-Konto auf mehreren Geräten verknüpft ist?? ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe gerade in der Galerie mal die Gesichtserkennung durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass manche Gesichter der... Post ansehen Neu zuordnen kann man nicht. Aber wenn man in der Galerie den Namen sucht, sich dort die zugeordnete... Post ansehen |
|
Hallo in die Runde. Vor kurzem habe ich mir ein Galaxy Tab A7 zugelegt. Bei der Einrichtung wurde mir eine Möglichkeit angezeigt, dass ich Apps vom... Post ansehen Ich war mal so frei die Lösung von @JöPi zu markieren. Das Hilft anderen Usern mit dem gleichen Prob... Post ansehen |
|
Vor wenigen Tagen wurde ja das lange "ersehnte" Google Play System Update mit Stand 1. November 2022 veröffentlicht. ... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 131 | |
| 87 | |
| 58 |