Cerrar

What are you looking for?

cancelar
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Tema original:

App: Freestyle Libre 3

(Tema creado el: 13-04-2023 01:23 PM)
5469 Visitas
ehemaliger User1
GrandMaster
Opciones

Hallo,

Benutzt jemand hier die App "FreeStyle Libre 3", um über einen Sender am Arm seine Zuckerwerte zu messen?

Ich habe gestern so einen Sender angebracht bekommen und, damit das funktioniert, muss die App ständig im Hintergrund laufen.

Erfolg davon:

Screenshot_20230413_121209_Device care.jpg

Falls es jemand nutzt, ist der Akkuverbrauch bei Euch auch so hoch?
Die App macht meine schöne Akkulaufzeit kaputt, die bisher zwischen 40 Stunden und über zwei Tage gelegen hatte.

Muss ich ja mit dem S23 Ultra jeden Tag oder nachts ans Netz jetzt.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
22 Respuestas
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Opciones
9h DoT ist jetzt nicht hoch der Verbrauch. da verbraucht eher eine App bei Nutzung etwas mehr
Gaschi78.png
0 likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Opciones

@Gaschi78  schrieb:
9h DoT ist jetzt nicht hoch der Verbrauch. da verbraucht eher eine App bei Nutzung etwas mehr

Ernsthaft jetzt?
Die App ist genauso geschlossen, wie alle anderen Apps, die trotzdem im Hintergrund laufen und wenig Akku verbrauchen.

Dot heißt doch "Display on Time", oder?
Wieso kann diese Zeit weiterlaufen, wenn das Display aus ist.
Meine Dot ist in der Regel zwischen 5 und 6,5 Stunden pro Tag.

Dass das Symbol oben angezeigt wird, wenn man sie schneller öffnen möchte, kann ja nicht gleichzeitig Dot weiterzählen, wenn das Display aus ist die meiste Zeit des Tages.

Nutzt Du diese App?
Ich hätte auch gern Antworten von Nutzern der App, um mal einen Vergleich zu bekommen, wie das bei denen auf dem Galaxy-Smartphone läuft.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
osnix
MegaStar
Opciones
Die Zeit läuft sicherlich nicht weiter.

Die angezeigte Zeit ist Vordergrund, und kommt sehr wahrscheinlich daher, daß der Benutzer erst alles einstellen musste. Um die Hintergrundaktivitäten zu sehen, einfach auf die App klicken.
0 likes
Asterix13
First Poster
Opciones
Mein akkuverbrauch liegt zurzeit bei 40 % des freestyle..Muss wohl oder übel die App wieder entfernen
0 likes
Members_8BlB2PE
First Poster
Opciones

Hallo Asterix3

hast du eine Lösung gefunden oder die App wieder deinstalliert?

0 likes
monicalida
First Poster
Opciones
Moni
0 likes
Members_2mDEeYH
First Poster
Opciones

Habe das selbe Problem, bei mir auch über 40%. Wenn es dann auch noch kalt wird, sinkt die Akkulaufzeit rasant

0 likes
Schlibo
First Poster
Opciones
Mir gehts mit meinem S10+ genauso, einfach eine scheiß app. bei mir sans über 50%
Members_aiCrSWq
First Poster
Opciones

Bei meinem uralt Handy muss ich das Handy täglich laden. Funktioniert die App reibungslos? Bei meinem uralt Handy gibt es diverse Probleme, angefangen damit,dass die App oft einschläft.

0 likes