Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 
Salta alla soluzione RISOLTO

Android Auto bricht regelmäßig ab

(Argomento creato il giorno: 11-02-2021 01:51 AM)
15124 Visualizzazioni

Anche io ho questo problema

JusefA
Pioneer
Opzioni
Hallo. Seit mehreren Jahren nutze ich Android Auto an meinem Seat. Seit ich aber das s21 Ultra habe (Davor Oneplus und Pixel) bricht die Verbindung nach mehreren Minuten (ca. 5 - 10) einfach so ab. Dann muss ich es neuverbinden (in dem ich auf Android auto am auto Display drücke) und es verbindet  sich wieder. Nur damit es nach kurzer Zeit abbricht. Akku optimieren bei Android Auto hab ich schon ausgeschaltet. 

Bevor ich das s21 ultra benutzt habe hat Android auto tadellos gekappt. Jemand eine Idee?
0 Likes

1 Soluzione

Soluzioni accettate
Soluzione
Anonymous User
Non applicabile
Opzioni
Android Auto ist ziemlich buggy teilweise. Merkwürdigerweise ist es bei mir eher andersrum. Beim S20 hatte ich größere Probleme mit Android Auto als jetzt mit dem S21 Ultra. Hab aber alles auf Standard belassen, nur eingerichtet halt und benutzt. Das wars. Einen Tipp hatte ich mal gelesen. Ich weiß nicht, ob dir des was bringt, aber das angeschlossene USB-Kabel soll wohl möglichst kurz sein. Verwende auch nur ein 0,5 Meter langes Kabel. Keine Ahnung, ob dir das was bringt. Falls du eines hast, Versuch macht klug. Und/oder du richtest alles nochmal neu ein (also die Verbindung zum Auto). Oder hast du das schon gemacht?

Visualizza soluzione nel messaggio originale

0 Likes
11 Risposte
Soluzione
Anonymous User
Non applicabile
Opzioni
Android Auto ist ziemlich buggy teilweise. Merkwürdigerweise ist es bei mir eher andersrum. Beim S20 hatte ich größere Probleme mit Android Auto als jetzt mit dem S21 Ultra. Hab aber alles auf Standard belassen, nur eingerichtet halt und benutzt. Das wars. Einen Tipp hatte ich mal gelesen. Ich weiß nicht, ob dir des was bringt, aber das angeschlossene USB-Kabel soll wohl möglichst kurz sein. Verwende auch nur ein 0,5 Meter langes Kabel. Keine Ahnung, ob dir das was bringt. Falls du eines hast, Versuch macht klug. Und/oder du richtest alles nochmal neu ein (also die Verbindung zum Auto). Oder hast du das schon gemacht?
0 Likes
JusefA
Pioneer
Opzioni
Das mit dem Kabel versuch ich mal. Ich benutze mal das mitgelieferte Kabel von Samsung. hoffentlich hilft das. Danke
0 Likes
Anonymous User
Non applicabile
Opzioni
Das hoffe ich auch. Berichte bitte, ob das geholfen hat.
0 Likes
JusefA
Pioneer
Opzioni
Tatsächlich lag es am Kabel. Bei der Hinfahrt hat es 20 Minuten geklappt bis es abgebrochen ist mit dem alten Kabel (war so ein Spiral Kabel fürs auto). bei der Rückfahrt dann einen kürzeren Kabel genommen und es hat durchgehend funktioniert. Aber trotzdem seltsam warum das andere Kabel erst während der Fahrt plötzlich den Geist aufgibt..
0 Likes
alpin22
First Poster
Opzioni

Hallo, Ich habe auch dasselbe Problem. Ich habe alles Probiert, was empfehlen wurde aber leider habe ich  das Problem immer noch.

0 Likes
mimmi45
First Poster
Opzioni
Hallo ich habe das Problem auch.... Hilfe gern erwünscht
0 Likes
JusefA
Pioneer
Opzioni

Ändere das Kabel.

LG

0 Likes
mimmi45
First Poster
Opzioni
Hab ich schon
0 Likes
NicoJay77
First Poster
Opzioni
Neues Problem. Aber mehr nachvollziehbar. Ich nutze AA per WiFi. Abbrüche zum Teil sogar an exakt der gleichen Stelle auf dem Weg zur Arbeit U.a. Akku Optimierung ist ausgeschaltet. S21 Ultra.

Hat jemand mit AA WiFi auch so dermaßen Probleme?