Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wearable App spinnt etwas

(Thema erstellt am: 11-02-2021 10:49 AM)
355 Anzeigen
Slappy70
Pioneer
Optionen
... im wahrsten Sinne: Hallo Community, die Wearable App zeigt mir seit Tagen (auch nach dem jüngsten Update) ein paar der Felder nicht an. Es dreht (spin 😉 sich in jedem zweiten Feld pausenlos das Ladezeichen/Sanduhr.

Ist die App kaputt? Hat das noch jemand? 

Danke schon mal. 
0 Likes
11 Antworten
Martog
Helping Hand
Optionen
Hast du mal den Cache und oder die Daten der App gelöscht? Nach Updates kann das Wunder wirken.
0 Likes
Slappy70
Pioneer
Optionen
Ja, sowohl als auch. Nichts geändert. Danke trotzdem.
0 Likes
Martog
Helping Hand
Optionen
Das einzige was mir noch einfällt wäre den geräte Cache leeren bevor die letzte Lösung das Löschen und wieder Installieren der App ist oder sogar ein Werks Reset.
0 Likes
Slappy70
Pioneer
Optionen
Wie bereits geschrieben - Cache und Daten wurden bereits gelöscht. Und bei allem Verständnis: ich setze sicher kein Smartphone zurück, nur weil eine App keine Werbung oder App-Vorschläge zeigt :l Danke.
0 Likes
Martog
Helping Hand
Optionen
Ich meinte ja auch nicht den Cache der App. Es gibt einen geräte Cache. nennt sich Whipe Cache Partition. Google das mal im Zusammenhang mit deinem Smartphone. Das ändert nichts an deinen Einstellungen oder Daten. Könnte aber dein Problem beheben.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Auch von der Wearable App, die ist schließlich für die Übertragung verantwortlich.

Barney0w.png
0 Likes
Slappy70
Pioneer
Optionen
Nope, nutzt alles nichts.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe gerade eine neue Version bekommen. 2.2.08.21020151

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Es gibt bei mir ein Watch Active2 Plugin, das hat auch einen Cache.

Barney0w.png
0 Likes