Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13/One UI5 - Sticker aus Foto/Video erstellen

(Thema erstellt am: 08-11-2022 10:56 AM)
36968 Anzeigen
Bergagame
Helping Hand
Optionen

image

Hallo, hat schon wer herausgefunden, wie man Sticker entsprechend der Funktionsbeschreibung von Samsung für Android 13 erstellt? Ich finde keinen Einstieg in die Funktion (S20+).
0 Likes
17 Antworten
Nathander23
Helping Hand
Optionen

Ich bin mir nicht sicher was Samsung damit meint aber ich habe nur eine Sache gefunden die zu der Beschreibung passt. Wenn du bei dem Bild die Bearbeitung startest dann kommen 5 Symbole. das erste ist drehen, dann kommt spiegeln und so weiter. Beim letzten kannst du dann das Objekt umkreisen oder auswählen das du haben möchtest. Und dann kannst du dir die Umrandung mit Farbe und dicke aussuchen.

Bergagame
Helping Hand
Optionen
Vielen Dank, das meint Samsung und funktioniert. Wenn man mehrere Stickerordner definiert hat (z.B. durch AR-Zone) erscheint u.U. der Button "Sticker erstellen" nicht. Wenn man dann unten das Galleriesymbol aktiviert, kann man mit "+" den Sticker erstellen.
0 Likes
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Auch hierfür vielen Dank! Der Dialog ist fast derselbe wie der beim Sticker-Erstellen, aber hier wird das Bild selber verändert und das Ergebnis nicht in die Stickergalerie eingefügt.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Bergagame Ich hab deinen Thread hierher verschoben. Die Gallery ist ausschließlich für Fotografien gedacht. Für alles andere haben wir passende Bereiche. Bitte schau in Zukunft erst mal, wo ein Thema am besten rein passt und eröffne dann dort den Thread.

JunoK.png
0 Likes
Bergagame
Helping Hand
Optionen
OK, danke. Ich hatte mich von dem Namen des Unterforums leiten lassen, aus dem nicht hervorgeht, dass es nicht um die App geht 🤷
Hängt es auch mit dem Verschieben zusammen, dass ich jetzt eine Lösung akzeptieren konnte? Gestern gab es die Funktion nicht.
0 Likes
Members_kNcby3w
Student
Optionen

weiß einer von euch wo samsung die sticker speichert?? würde die gerne auch in whatsapp oder im messenger benutzen

Bergagame
Helping Hand
Optionen
Keine Ahnung. Aber wenn du die Samsung Tastatur verwendest, hast du von dort aus Zugriff auf die (animierten) Sticker und kannst sie in Messengern verwenden.
0 Likes
Members_kNcby3w
Student
Optionen

ja, aber nur die animierten aus den ar stickern.... aber die die man aus den bildern erstellt hat, die find ich nur beim bearbeiten von den bilder und sonst leider nirgends

Bergagame
Helping Hand
Optionen
Ja, stimmt, sorry. Eine Exportmöglichkeit für die aus Bildern erstellten habe ich leider auch nicht gesehen.
0 Likes