Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 08-07-2020 05:52 PM)
93162 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
Springe zur Lösung
1.551 Antworten
NilsH
Pathfinder
Optionen
Vielleicht in einem Jahr android 10 ist gerade mal draußen.
JunoK
MegaStar
Optionen

@orca241997 Ich habe deinem Thread mal einen etwas aussagekräftigeren Titel verpasst. Das hilft, unsere Community übersichtlicher zu halten und auch dabei, sinnvolle Antworten von anderen Mitgliedern zu bekommen. 

Um deine Frage zu beantworten hier das offizielle Statement von Samsung:

Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

JunoK.png
JunoK
MegaStar
Optionen

@JoeHeftig Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Die Samsung Community ist ein Ort, wo User anderen Usern helfen können. Bemerkungen darüber, ob eine Frage sinnvoll ist oder nicht, haben hier nichts zu suchen und sorgen nur für schlechte Stimmung. Lies dir am besten mal unseren Thread zum Thema durch: Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie? 

JunoK.png
orca241997
Explorer
Optionen
ah ok danke
emrhnugrl
Navigator
Optionen
Wird ein public Beta für One UI 3.0 in Deutschland sein?
da306
Pioneer
Optionen
emrhnugrl
Navigator
Optionen
das ist kein public beta, und nur in amerika & korea
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Im Text steht aber dass es nach der private Beta für Entwickler eine public Beta geben wird an der DE auch beteiligt wird 🙂

"At a later date, Samsung will release a public beta version of the software to registered users in China, Germany, India, Poland, and the UK."
ZeroTwo.png
emrhnugrl
Navigator
Optionen
Ich hatte nicht gesehen, danke!
0 Likes
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

@JoeHeftig: Wir Moderatoren haben dich nun mehrfach angesprochen, deine Kommentare sinnvoller zu gestalten. Spam wird von uns gelöscht und verstößt gegen die hiesigen Regeln. Da wir keine Besserung feststellen konnten, werden wir dich entsprechend unserer Sperren von der Community ausschließen. Hier findest du unsere Community Richtlinien sowie Nutzungsbedingungen

Unsere Sperren:

Verwarnung 
  1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  2. Sperre - 7 Tage
  3. Sperre - 30 Tage
  4. Sperre - 90 Tage
  5. Sperre - 365 Tage
  6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
SinaR.jpg