Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 08-07-2020 05:52 PM)
95099 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
Springe zur Lösung
1.551 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Meine Anfangsaussage bezog sich auf die random Aussagen der anderen mit ihren Zeiträumen.

Branding-Geräte haben in DE noch nie an der Beta teilgenommen, Telekom, Vodafone und Co. brauchen so teils ja schon ewig die normalen Updates zu liefern 😄
ZeroTwo.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Update kommt dann, wenn der Updateplan öffentlich in der Membersapp zu sehen ist.
XTDGHDX
Pioneer
Optionen
okay das ist mein erstes Brending Smartphone und da vor hatte ich ein S9+ frei und habe mich nicht für die brendings Interessiert und bin davon ausgegangen das die das auch bekommen haben.
0 Likes
emre7000
Helping Hand
Optionen
Es war schon immer so, dass nur die neusten Modellle die Beta Version bekommen hatten.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
0 Likes
Nagaro
Explorer
Optionen
Weiß jemand wann das Android 11 Update für das A51 und alle S10 Modelle kommt?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es ist garnicht sicher das das s10 die beta bekommt. Es war eigentlich immer so, das nur die aktuelle S und Note reihe das update bekommen.
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das weiß derzeit wahrscheinlich nichtmal Samsung wann genau, vor 2021 würde ich mit der finalen Version nicht rechnen
ZeroTwo.png
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Nein das s10 bekommt auch die beta das s9 hat letztes Jahr die beta auch bekommen
Felixsum
Voyager
Optionen
Die erste beta mit Android 11 und one ui 3.0 ist doch erst gestern raus gekommen, glaube ich. Dann kommen doch bestimmt noch ein bis drei weitere betas
0 Likes
Steini78
Explorer
Optionen
Wie kann man sich zur Beta auf einen S20 Ultra anmelden?
0 Likes