Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

(Thema erstellt am: 15-10-2020 08:15 PM)
297 Anzeigen
Optionen

Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??

Tags (2)
1.551 Antworten
Tomtekk
Navigator
Optionen
momentan gibt es die Beta nur für die S20 Reihe ob sie auch für die S10 Reihe kommt weiß noch keiner außer Samsung also abwarten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Sunsurfer 

Das kann man ja so überhaupt nicht genau sagen .

Erst einmal wird es ja jetzt getestet. 

Letztes Jahr war es kurz vor Weihnachten. 

Eventuell Ende des Jahres. Aber genau, das weiß wohl noch nicht einmal Samsung. 

Wer weiß, was alles jetzt bei der Beta nicht wirklich läuft. 

0 Likes
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Das stimmt so nicht!!!
Letztes Jahr gab es auch die Beta für das S9 und Note 9, wo die 10er Reihe die aktuelle war. Jedoch war diese nur in den USA und Südkorea verfügbar.
Da aber Samsung sowieso jetzt dieses Jahr vieles anders macht mit den Updates unter anderem sehr Zeitnahe das OneUI 2.1 und 2.5 Update gebracht hat, denke ich dass eventuell eine Beta für das S10 und Note 10 auch hierzulande verfügbar sein könnte.
0 Likes
N4melessP4nd4
Pathfinder
Optionen

@StevenBjoern1709,

Doch du müsstest das Seitenlicht in One UI 3 unter: Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Einstellungen für kurze Pop-Ups finden.

Wenn dir meine Antwort geholfen und dein Problem gelöst hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diese als Lösung markieren könntest.
0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
0 Likes
Manitu
Pathfinder
Optionen

Derzeit keine Tastenkombi bekannt - auch in den einschlägigen Foren wird dies schon diskutiert. Es bleibt nur der Weg über "adb", das funktioniert allerdings einwandfrei 🙂

Tom1972
Troubleshooter
Optionen
0 Likes
Kartoffel2706
Explorer
Optionen
Weiß jemand wann Android 11 fpr das A71 bzw generell für Samsung rauskommt?
0 Likes
Fungamer
Helping Hand
Optionen
niemand weiss das bitte hört auf das jeden Tag zu fragen schaut euch einfach alte(also die vor paar Tagen) Beiträge an!
Kartoffel2706
Explorer
Optionen
ok, danke
0 Likes