Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Alle Samsung Cloud Bilder Herunterladen

(Thema erstellt am: 09-04-2021 10:14 AM)
3716 Anzeigen
NichtJetzt
First Poster
Optionen

Alle Bilder  werden ja Bald gelöscht!

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ca. 16000 Bilder gleichzeitig Runterzuladen ? (Limit ist ja angeblich 500)

Ich will jetzt nicht immer 500 einzelne Bilder auswählen nur weil Samsung sich denkt. "Oh machen wir mal die Cloud aus.." 

MfG

Beschäftige mich gerne mit Technik und hasse Clouds!
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn die 3 Monate zum kopieren zu knapp sind besteht ja immer noch das Angebot zum Transfer ins One Drive. Von dort gibt es ja ganz andere Möglichkeiten die Daten auf anderen Storages zu sichern.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
16000 Fotos ?
Wieviele Fotos machst du denn so pro Tag ?
0 Likes
NichtJetzt
First Poster
Optionen

Warum sollte ich mir dann nen Abbo bei denen holen ??? Warum kann ich nicht alle Fotos aufeinmal Runterladen. Habe jetzt keine Lust 16k mal auf meine Maus zu klicken...

0 Likes
NichtJetzt
First Poster
Optionen

Sehr viele ca. 20... Wie kann ich alle aufeinmal Runterladen ? Will nicht das die zu Microsoft rübergehen wo ich dann monatlich Geld Zahlen muss.

0 Likes
NichtJetzt
First Poster
Optionen

Bei Onedrive muss ich mir ein Abo buchen was ich nicht will. Kann ich irgendwie alles auf meinen Pc runterladen ohne es einzeln anklicken zu müssen ????

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @NichtJetzt,

du bist in unserem automatischen Spam-Filter gelandet. Da deine drei "verschluckten" Nachrichten hier im Thread sehr ähnlich waren, habe ich eine davon freigegeben. Viel Spaß beim weiteren diskutieren. 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes