Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Alle Gear und Tizon Geräte werden ab 2024er Smartphones nicht mehr unterstützt!?!

(Thema erstellt am: 11-12-2023 06:31 PM)
7754 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch (1)

Maveric83
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community,

ich habe gestern meiner Wearebal Appp geöfnet, da krigte ich ne meldung dass meine heiß geliebte Gear S3Frontier und meine Galaxy Fit2 ab den 2024er Smartphone Modellen nicht mehr Funktionieren.

Daraufhin habe ich den Samsung Suport kontaktiert, wo mich heute auch eine sehr nette Dame zurück gerufen hat und mir mitteilte dass Samsung wohl aus "Sicherheitsgründen" ab den Smartphones die 2024 erscheinen (also die S24 reihe ab 17.1.) ALLE Tizon  Geräte nicht mehr unterstützt werden. 

Meine Frau mit ihrer  ActiveFit2 und mein Kumpel mit der Whatch haben dies nicht bekommen.

Deshalb meine Frage an euch, hab ihr auch solch eine Meldung gekrigt.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

0 Likes
48 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bisher noch nicht ,aber kann auch in Wellen kommen
AshuraMuto.png
Maveric83
First Poster
Optionen
Dann wart mer mal ab,...
0 Likes
OttoCM
First Poster
Optionen

Hallo zusammen.  Ich habe seit etwa 4 Jahren die Gear s3 frontier und fast genau so lange ein Galaxy s10e.  Beide funktionieren einwandfrei und auch die Akkus haben bisher kaum nachgelassen. Ich habe mich schon oft umgeschaut aber noch für keines der Geräte einen geeigneten Nachfolger gefunden. Diese Nachricht bedeutet jetzt aber für mich, sollte eines der Geräte den Geist aufgeben, muss ich mir zwangsläufig 2 neue Geräte kaufen, weil keines mehr mit Geräten ab Bauj. 2024 zusammen passt? Verstehe ich das so richtig ???

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, das verstehst Du bei defektem Smartphone richtig, eine neue Watch lässt sich problemlos koppeln.
Barney0w.png
0 Likes
Maveric83
First Poster
Optionen
Ich hab meine s3Frontier auch mit drm S10+ gekauft und hab jetzt ein S22U.
Das Problem geht erst mit Smartphones die Launch in 24 *****.
Also die S24er serie, zFlip 6 usw. Also alles was neu kommt in 2024.

Ein S22 und S23 soll noch mit unseren alten uhren weiter Funktionieren.
0 Likes
Maveric83
First Poster
Optionen
So kam die Meldung1702325329353.jpg
0 Likes
OttoCM
First Poster
Optionen

O.k. Vielen Dank für die Antworten. Die Meldung hatte ich auch erhalten, jetzt weiß ich, dass ich sie auch richtig verstanden habe. Dann sollte ich mir vielleicht doch noch ein S23 holen, obwohl ich erst das S24 abwarten wollte. 

0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Hol dir doch einfach ne neue watch.
0 Likes
Maveric83
First Poster
Optionen
Warum? Bin mit den alten super happy. Tyzon läuft stsbiel, der akku hält 3 tage, was will ich mehr.
0 Likes