Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WW9400B, BESPOKE AI Waschmaschine Weichspüler läuft komplett durch

(Thema erstellt am: 13-11-2024 06:50 PM)
223 Anzeigen
ShadowMan20211
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mir ist aufgefallen, das bei einem Waschgang der komplette Weichspüler verwendet wird. Das Fache wurde erst mit Weichspüler befüllt und ist nach nur einer Waschladung leer.

Aus diesem Grund habe ich bereits die Waschmaschine auf Werkseinstellung gesetzt und habe alles komplett gereinigt und neu eingestellt. Die Einstellungen wurden alle auf mittel gestellt (Weichspüler und Waschmittel). Jedoch leider ohne Erfolg. 

Ich weiß leider nicht, wie ich das Problem lösen kann. Es schaut auch so aus, das die Waschmaschine kein Waschmittel zieht. 

Vorab vielen Dank für eure Antworten.

LG Patrick

0 Likes
4 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das habe ich bei Deiner Bedienungsanleitung für Deine Waschmaschine gefunden.
Theoretisch kannst Du beide Fächer, Fach 2, so erlauben, das es für Waschmittel verwendet wird.
Eventuell liegt wohl da der Fehler.
Siehe Bilder, schau mal was Du erlaubt hast, Fach 2.

1731521670419.jpg1731521670442.jpg
ShadowMan20211
Student
Optionen

Danke für deine Antwort. In den Einstellungen ist das Fach 1 für Waschmittel und Fach 2 für Weichspüler ausgewählt. Ich habe nun nochmal das Flusensieb sauber gemacht und dabei 2 Plastikteile gefunden. Könnte dies das Problem verursachen? PlastikteilPlastikteil2 fehlen siehe rechts und links2 fehlen siehe rechts und links

0 Likes
Chris0490
Explorer
Optionen
Das könnte tatsächlich eventuell der Fehler sein.
Du kannst ja mal das Weichspülerfach mit Wasser füllen und einfach 5 Minuten warten.
Vielleicht ist das Fach ja undicht.

Ich würde dir hier dann wahrscheinlich zum Samsung Support raten um deine Waschmaschine Fachgerecht zu reparieren 👏
0 Likes
spike21698
First Poster
Optionen
Hi, bei mir fehlt genau diese dichtung an genau der gleichen stelle wie bei dir. Waschmittel läuft aus. Wo bekomme ich diese kleinen silikondichtubgen her? Gruss
0 Likes