am 08-12-2024 03:47 PM
Schönen guten Tag, also ich hab jetzt echt ein Anliegen, was mir sehr am Herzen liegt. Ich hab doch andauernd hinterher telefoniert. Ich versuche seit dem 31. Oktober 2024 bezüglich der Reparatur meiner Waschmaschine jemanden an das Telefon zu bekommen. Am 9. November 2024 hab ich endlich jemanden erreicht, der uns dann endlich weiterhelfen konnte. Dann wurden wir an die Reparaturfirma weitergeleitet, die dann wegen der Waschmaschine nach Hause kommen sollte. die haben sich dann 10 Minuten die Waschmaschine angeschaut und haben gesagt die Trommel hat sich gelöst da muss eine neue Trommel her. Jetzt müssen wir bis zum 16. Dezember 2024 auf die neue Trommel warten, bis wir dann überhaupt die Waschmaschine wieder benutzen können. Jetzt muss mir mal eine erklären, wie das sein kann, dass man so lange auf eine Reparatur warten muss wenn das Gerät noch in der Garantiezeit ist. Es wäre echt lieb, wenn Ihr da eine Lösung finden könntet. Ich habe Kinder zu Hause, wo ich andauernd Wäsche waschen muss und nicht andauernd zur Wäscherei rennen kann. Ich hab danach noch mal angerufen hat drum gebeten, dass man mir bitte einen früheren Termin geben sollte, sagte mir die Dame, das erst in zwei Wochen wieder einen Termin frei ist. Arbeitet die Firma Samson nur mit einer Reparaturfirma?
Eskann sein, dass der Text jetzt ein bisschen schroff anhört, aber ich kann mir das selber nicht erklären. Ich habe bei vielen Produkten schon mal in der Garantiezeit bei den Firmen angerufen und solche Probleme sind mir noch nie entgegengekommen.
es wäre super, wenn ihr mir da eine Lösung entgegenbringen würdet. Das Gerät scheint ja auch nicht wirklich gut zu sein, wenn es noch nicht mal nach einem Jahr komplett kaputtgeht mit der Trommel da muss ja ein Hersteller Problem vorliegen.
über eure Hilfe wäre ich dankbar
Liebe Grüße
am 08-12-2024 03:50 PM
am 08-12-2024 03:55 PM