am 06-09-2019 05:11 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, wir haben unseren Samsung Kühlschrank seit ca. 2 Wochen neu. Leider macht sich das Display immer selbstständig - geht an, öffnet Menüs selber oder vergrößert die Fotos etc, als ob ein Geist drauf rum tippt. Neustarts des Displays helfen nicht :-(. Kennt jemand das Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Lösung
Akzeptierte Lösungen
am 30-10-2019 01:10 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gemacht wurde am alten Display nichts. Es konnte auch kein loses Kabel o.ä. festgestellt werden. Vorsichtshalber wurde das Display aber getauscht und jetzt funktioniert auch alles ohne Probleme. Der Techniker war sehr freundlich und kann empfohlen werden.
am 10-09-2019 11:02 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Stefanus1999,
schau bitte mal nach, ob sich bei eurem RS68N8941B1 das Display auf folgende Art und Weise zurücksetzen lässt:
Viele Grüße
am 06-10-2019 02:21 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
wir haben das selbe Model und auch die selben Probleme. Das Display begint wie von Geisterhand Apps zu öffnen und verändert den Bildschirm andauern. Seit ihr schon weiter bei dem Problem?
Gruß Jens

am 09-10-2019 05:27 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @net0ronin,
hast du denn bereits den Tipp ausprobiert, den meine Kollegin hier gegeben hatte?
Melde dich gerne per @ zurück.
Liebe Grüße
am 09-10-2019 07:16 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo AuraK,
ja das haben wir schon unzählige mal gemacht. Danach geht es Ein bis Zwei Stunden wenn man keine Eingaben macht bleibt das Display dan ruhig, danach geht alles wieder wie oben beschrieben los. Ich habe auch schon alles auf Werkseinstellungen zurückgestellt, hat aber auch keine Abhilfe geschaffen. Nun warte ich auf einen Technicker der am 16.10 kommen soll. Ich hoffe er setzt nicht alles nur zurücksetzen, sondern bringt gleich ein neues Display mit.
Gruß Jens

am 11-10-2019 10:26 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @net0ronin ,
schade, dass die Tipps nicht geholfen haben. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
am 15-10-2019 08:18 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Leider war das Display, welches der Techniker mitgebracht hat komplett defekt und hat außer bunte Vierecke gar nichts angezeigt. Nun haben wir einen neuen Termin am 22.10. (früherer Termin abgesagt da Techniker krank) wo er nochmals ein neues Display mitbringen will. Nur komischerweise funktioniert das alte Display nun seit dem ohne Probleme
am 17-10-2019 05:52 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Stefanus1999,
das ist natürlich blöd, dass das Austausch-Display nicht funktionstüchtig war. 😕 Und ich finde es sehr spannend, dass das alte Display seitdem wieder funktioniert. Hat der Techniker daran denn irgendetwas verändert/eingestellt?
@net0ronin Wie schaut es mittlerweile bei dir aus?
am 17-10-2019 06:23 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir war der Techniker in der Zwischenzeit auch da. Er hatt das Display ausgetauscht und seit dem ist alles wieder OK.
Grüße Jens
am 24-10-2019 09:35 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @net0ronin,
prima, es freut mich sehr, dass das neue Display einwandfrei funktioniert.
Liebe Grüße