Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

RF56N9740sr Family Hub Kalender

(Thema erstellt am: 19-12-2019 06:53 AM)
3573 Anzeigen
Lars1974
Apprentice
Optionen

Hallo,

seit ein paar Tagen werden Termine aus meinem Google Kalender nicht mehr an den Kühlschrank übertragen. Ich hatte dann den Kalender gelöscht und wollte ihn dann erneut anmelden. Jetzt bekomme ich aber die Meldung:

"Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert"

Was ist das Problem?

Anderes Thema: Warum gibt es denn den Kalender nicht mehr als Bildschirmschoner?

Danke

VG Lars

29 Antworten
dani0202
Apprentice
Optionen

Hallo Lars

Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet. Seit Montag funktioniert es bei mir auch nicht mehr. Auf meinem Handy alles tip top aber auf dem Family Hub wird kein neuer Termin mehr angezeigt.

Pinceau
First Poster
Optionen
Hallo, habt ihr schon eine Lösung für das Problem gefunden den? Auch mein Microsoft 365 Kalender wird nicht synchronisiert...
FamilieDold
First Poster
Optionen

Gleiches Problem hier.

Der Kalender lässt sich nicht einrichten und mit Google synchronisieren.

Meldund ist immer:

"Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert!"

Hallo Samsung, wann wird das gelöst?

Michael651
Journeyman
Optionen

Habe das gleiche Problem, wenn man am family Hub einen Kalendereintrag macht, ist dieser auf allen, mit Google Konto verbundenen Geräte zu sehen.

Umgekehrt sieht man in der Kalender app auf dem Family  hub keinen einzigen Eintrag, welchen man mit anderen Geräten getätigt hat.

Kalender ist doch das Mindeste was funktionieren sollte bei dem Preis :-((

PS

Das Problem mit der Meldung "die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert" kommt nur bei der Anmeldung am Kühlschrank selbst. Meldet man sich über die family hub App auf dem Smartphone an geht's. Allerdings mit dem vorgenannten Fehler der Synchronisierung 

0 Likes
dani0202
Apprentice
Optionen

Hallo. bei mir funktionierts immer noch nicht. wie so einiges mehr. wenn ihr wüsstet wie viel mal ich die sicherung rausnehmen muss den den hub neu starten. für radio, mirroring usw. und ja, ich bin der meinung, dass es für diesen preis funktionieren sollte. werde mir das nachfolgermodell sicherlich nicht kaufen. grüsse

Michael651
Journeyman
Optionen

Ich ärgere mich auch. 

Niemand interessiert sich für die Probleme.

Nicht eine einzige Antwort von Samsung😤

0 Likes
dani0202
Apprentice
Optionen

ja, und der support ist auch für die füchse. unglaublich......

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

die Samsung Community ist in erster Linie ein Ort zum Austausch unter Samsung Usern. Wir Moderatoren kommen erst dann dazu, wenn ihr untereinander nicht mehr weiter kommt. 

Um uns direkt auf einen Thread aufmerksam zu machen, verlinkt ihr am besten einen von uns Moderatoren per @-Mention. Näheres zur Funktionsweise der Samsung Community findet ihr hier: "Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?" 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Jetzt zu eurem Anliegen: Ich kann das hier gerade nicht nachstellen. Ich hake aber mal bei unseren Kühlschrankexperten nach und melde mich, sobald ich etwas herausgefunden habe. 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes