Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Lautes Geräusch bei neuer Waschmaschine

(Thema erstellt am: 15-06-2022 08:27 AM)
947 Anzeigen
Nibo82
Journeyman
Optionen
  •  

Ich habe seit gestern eine neue Waschmaschine (WW6800T). Diese wurde von den Leuten bei der Lieferung auch gleich angeschlossen. Nach dem empfohlenen Leerwaschgang habe ich dann einen Wäsche mit Super Speed durchgeführt. Dabei macht die Waschmaschine im Schleuderdurchgang teilweise sehr laute Geräusche (Siehe Video). Das ist doch nicht normal oder? 
13 Antworten
Lösung
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Montagsmodell evtl. Egal was es ist, ich würde da garnicht groß rumsuchen. Einfach zurück damit und eine neue her. Sowas darf nicht sein bei einem neuem Gerät.
0 Likes
Nibo82
Journeyman
Optionen

Hatte jetzt eine Videotelefonie mit einem Service Mitarbeiter. Der konnte das Geräusch auch nicht zuordnen und empfahl mir ebenfalls einen Widerruf. 

Members_5s1nCGO
First Poster
Optionen

Wurde es umgetauscht oder zurückgegeben. Ist das Problem bei der neuen Waschmaschine wieder aufgetreten? Ich habe das gleiche Problem auch mit meiner neuen Maschine.

0 Likes
Nibo82
Journeyman
Optionen

Ich habe die Waschmaschine zurückgegeben, da ich keinen direkten Umtausch machen konnte. Hatte Angst, dass ich die gleiche Waschmaschine repariert wieder bekomme. Habe mich dann für eine andere entschieden, mit der ich jetzt sehr zufrieden bin. Hoffe Sie haben nicht mein Montagsmodell erhalten. 

0 Likes