Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Lautes Geräusch bei neuer Waschmaschine

(Thema erstellt am: 14-06-2022 07:27 PM)
1233 Anzeigen
Nibo82
Journeyman
Optionen
  •  

Ich habe seit gestern eine neue Waschmaschine (WW6800T). Diese wurde von den Leuten bei der Lieferung auch gleich angeschlossen. Nach dem empfohlenen Leerwaschgang habe ich dann einen Wäsche mit Super Speed durchgeführt. Dabei macht die Waschmaschine im Schleuderdurchgang teilweise sehr laute Geräusche (Siehe Video). Das ist doch nicht normal oder? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Montagsmodell evtl. Egal was es ist, ich würde da garnicht groß rumsuchen. Einfach zurück damit und eine neue her. Sowas darf nicht sein bei einem neuem Gerät.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Video muss von einem Moderator erst freigegeben werden. Das kann evtl. bis morgen noch dauern
Nakatan.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Blöde frage, ist die Transportsicherung entfernt worden?
Nibo82
Journeyman
Optionen

Ja die haben sie mir in die Hand gedrückt. Sonst würde die Trommel sich ja auch nicht drehen oder 🤔

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die Maschine muss in Waage gestellt werden. Transport Sicherung Entfernen Siehe BedienungsanleitungScreenshot_20220614-220452_Chrome.jpgScreenshot_20220614-220608_Chrome.jpg
Nibo82
Journeyman
Optionen

Ich habe drei Trnasportsicherungen. Dafür hab’s auch drei Deckel für die Löcher. Die Waschmaschine steht wie ne eins auch beim schleuderdurchgang, nur macht die aber recht unangenehme laute kurze Geräusche wie als würde die Trommel irgendwo gegen stoßen oder schlagen

holgerito
MegaStar
Optionen
Da fragst du mich was🤷🏻, aber sie sind ja draußen, ich würde mich dann mal an den Kundensupport wenden🤗
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Klingt nach nem Lagerschaden. Würde ich gleich komplett umtauschen lassen.
0 Likes
raschler1
Student
Optionen
Defekter Stoßdämpfer?
0 Likes
Nibo82
Journeyman
Optionen

Das klingt frustrierend bei einer zwei Tage alten Waschmaschine 😞

0 Likes