Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gefrierkombination

(Thema erstellt am: 28-11-2021 11:35 AM)
382 Anzeigen
Members_Dg2rUf2
Student
Optionen

Hallo

Ich habe die Gefrierkombination RL30J3015SA

Ist es normal dass der Motor mehrmals am Tag und Nacht läuft, fast stündlich geht er an und nach 15- 30 Minuten wieder aus, habe das Gerät seit 3 Tagen angeschlossen

Danke

0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht gibt es hier ja einen User der genau das Gerät hat und somit eine Aussage zur Geräuschentwicklung machen kann.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Es sind viele solcher Einträge im Bereich Haushalt zu finden.

Es ist leider so, das der Kompressor häufig läuft.

Stimmen jetzt die Abstände?
Bekommt das Gerät genügend Luft?

Kann auch sein, das Gerät pegelt sich so langsam ein, aber laut ist es leider schon.

Andere nehmen es nicht wahr und der andere Teil hört das Gras wachsen, wäre ich dann.

Wenn man wirklich bedenken hat, dann muss ein Techniker da mal drüber schauen.
Es ist ja niegelnagelneu und dann würde ich doch mal einen Techniker kommen lassen.

Vielleicht nicht korrekt ausgerichtet oder im Bereich, normal.

0 Likes
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Bei einer modernen, d.h. sehr gut isolierten, Gefrierkombination sollte der Motor nicht fast stündlich anspringen und erst recht nicht 30 Minuten laufen.

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe diese Kühl- / Gefrierkombination zwar nicht. Trotzdem würde mich einmal interessieren was so ungewöhnlich daran ist das der Kompressor bei so einem Gerät regelmäßig läuft? Irgendwo muss die Kälteleistung ja herkommen.
Barney0w.png
Members_Dg2rUf2
Student
Optionen

Okay das ist richtig, wollte nur wissen ob es normal ist, bei meinem alten habe ich dieses Geräusch nicht so stark empfunden

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht gibt es hier ja einen User der genau das Gerät hat und somit eine Aussage zur Geräuschentwicklung machen kann.
Barney0w.png
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Es sind viele solcher Einträge im Bereich Haushalt zu finden.

Es ist leider so, das der Kompressor häufig läuft.

Stimmen jetzt die Abstände?
Bekommt das Gerät genügend Luft?

Kann auch sein, das Gerät pegelt sich so langsam ein, aber laut ist es leider schon.

Andere nehmen es nicht wahr und der andere Teil hört das Gras wachsen, wäre ich dann.

Wenn man wirklich bedenken hat, dann muss ein Techniker da mal drüber schauen.
Es ist ja niegelnagelneu und dann würde ich doch mal einen Techniker kommen lassen.

Vielleicht nicht korrekt ausgerichtet oder im Bereich, normal.
0 Likes
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Bei einer modernen, d.h. sehr gut isolierten, Gefrierkombination sollte der Motor nicht fast stündlich anspringen und erst recht nicht 30 Minuten laufen.
0 Likes