Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Odyssey G9 Bildschirm bei Wechsel zum Vollbild Schwarz

(Thema erstellt am: 28-05-2023 11:35 AM)
591 Anzeigen
KingSchorschi
First Poster
Optionen

Hallo erstmal,

ich habe zu meinem Geburtstag einen Odyssey G9 bekommen. Ich bin auch echt zufrieden mit dem Produkt, doch ein paar Sachen nerven mich..

Jedes mal zum Beispiel, wenn ich von einem Spiel im Vollbildmodus zurück auf den Desktop wechsle, ist alles gut. Wenn ich aber dann wieder zurück in den Vollbildmodus wechsle, wird mein Bildschirm solang schwarz und sagt, dass er vom Displayport 1 keinen Eingang erkennt, bis ich mit der Tastenkombination Tab + Alt wieder in den Desktop Modus komme. Zudem klappt es aber manchmal und manchmal auch nicht.

Ein anderes Problem ist, dass wenn ich zwei Displayport-Kabel angeschlossen habe, PIP/PBP Modus aber ausgeschaltet ist, ich den Ganzen Desktop von dem einen sehe, ich aber am linken Rand zum anderen Desktop raus wischen kann, sodass meine Maus im Nichts ist. Wie kann ich das Problem lösen?

0 Likes
2 Antworten
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @KingSchorschi,

welche Quellen nutzt du denn? Hast du die Möglichkeit ein anderes Displayport-Kabel zu testen?

Was du beschreibst bezüglich des Vollbildmodus, kann durchaus auch an dem jeweiligen Spiel oder auch deiner Grafikkarte liegen. Tritt das Verhalten denn bei allen Spielen auf oder nur bei einem bestimmten? Falls Letzteres der Fall ist, kannst du mal schauen, ob es etwas bringt, wenn du in den Spiele-Einstellungen den Vollbild-Fenstermodus einstellst.

Du kannst dich auch direkt an die Expert*innen vom telefonischen Support wenden, wenn du schnelle Abhilfe wünschst. Sie können mit dir die einzelnen Punkte durchgehen. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes
Eiskalt
Apprentice
Optionen

Falscher Beitrag..

0 Likes