Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Fold 2 Risse im Bildschirm

(Thema erstellt am: 01-04-2021 12:25 PM)
11216 Anzeigen
ImmortalShadow
Explorer
Optionen
Hi!

mein Z Fold 2 beginnt nach nicht einmal einem halben Jahr Risse in der Falte des Bildschirms zu entwickeln.
Die Risse beginnen sehr klein, weiten sich aber langsam über die komplette Falte aus, denke mal in ein paar Monaten habe ich dann einen sehr langen Längsriss. 
Hat noch jemand dieses Problem bemerkt?

96 Antworten
LuckyLuke
Journeyman
Optionen
Ich habe das selbe Problem - den ersten Riß habe ich vor ein paar Wochen bemerkt und seitdem sind noch weitere dazu gekommen. Alle mittig in der Falte.
Für mich sieht es nach einer Ermüdung der Glasschicht aus.
ImmortalShadow
Explorer
Optionen
Ja das ist es definitiv. Finde beeindruckend dass sie immer exzessives Falten im Labor mit Robotern testen, und der Fehler dort scheinbar ja nicht auftritt, aber 6 Monate beim Endnutzer und das ganze zerbröselt 😅
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Mach mal ein Foto davon.

Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes
LuckyLuke
Journeyman
Optionen

Ja das ist wirklich bedenklich -  ich habe mein Gerät heute eingesandt, die Reparatur wird unter Garantie durchgeführt.

Allerdings glaube ich nicht daß auf die neue Screen eine weitere Garantie gegeben wird, d.h in ein paar Monaten stehe ich vor dem selben Problem und darf €650 zahlen um ein Designproblem an meinem €2000 Handy reparieren zu lassen...

LuckyLuke
Journeyman
Optionen

das habe ich fotografiert bevor ich das Handy and den Service versandt habe.das habe ich fotografiert bevor ich das Handy and den Service versandt habe.

0 Likes
LuckyLuke
Journeyman
Optionen
Update: ich habe gestern mein Telefon in Form eines Neugerätes zurückbekommen, alles bestens.
Die innere Schutzfolie hat nicht mehr diese gummiartige Textur und kann damit draufbleiben.
Nachdem hier darüber gestritten wurde ob mit der Entfernung der Folie die Garantie erlischt, ich hatte meine entfernt und das Gerät wurde anstandslos getauscht.
Top Service von Samsung.
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Na das klingt doch super👍

Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes
rex0241
Pioneer
Optionen

Kleine Info zu meinem ca.1 Cm Riss im Knick. Laut Samsung ist dies kein Garantiefall und ich soll 614€ bezahlen... Mein Riss ist identisch zu den anderen hier im Forum gezeigten Rissen. Das Telefon hat keine sonstigen Beschädigungen oder auch nur einen Kratzer.

Jetzt bin ich mal gespannt, was deren Erklärung ist, warum mein Schaden kein Garantieschaden sein soll.
IMG-20210628-WA0004__01.jpgIMG-20210628-WA0001__01.jpg

ImmortalShadow
Explorer
Optionen
Das ist eindeutig der gleiche Schaden. Würde ich mich definitiv auf die Fälle hier im Forum berufen
0 Likes
Irina
Pioneer
Optionen

Hallo,

Bei meinem Fold 2 zerlegt sich das vordere Display und die hintere an selbstständig.

Es liegt auf dem Tisch und wenn man es hoch nimmt ist wieder ein neuer Riss .

Massiv.

Ich finde es eine mega Sauerei bei diesem Preis.

Unglaublich 

Und Samsung tut als ginge es sie nichts an.