am 01-04-2021 12:25 PM
am 01-11-2021 11:02 AM
am 31-01-2022 11:53 AM
Bei mir ist das selbe, des Weiteren kann ich den Bildschirm innen (grosser schwarzer Fleck) nicht mehr nutzen. Habe das Handy eingeschickt und Samsung sagte ich habe das Handy fallen gelassen. 1. Nicht wahr. 2. Mein Handy befindet sich in einem Schutz casa und 3. In einer Handy Gürteltasche. Dasbhandy ist ein halbes Jahr alt. Reparatur laut Samsung, 600 Euro. Das ist eine Unverschämtheit. Habe seit 20 Jahren Samsung Handys das war mein letztes. Ist ganz klar ein Entwicklungshelfer.
am 31-01-2022 02:05 PM
Das geht hier leider den meisten so. Nur Service von Samsung zu erwarten. Ich habe diese Firma wegen Veruntreung angezeigt. Wie ich mein Telefon von dieser " Fachwerkstatt 🤣🤣🤣" zurück bekommen habe ist jenseits von gut und Böse. Man bekommt es noch defekter und völlig versifft zurück.
am 02-03-2022 09:22 PM
Hallo, bei mir das ebenfalls der Fall dass die von Werk aus angebrachte Folie ein riss aufweist. Würde sie am liebsten ab machen und eine neue anbringen. Hab aber gehört das dann die Garantie erlischt. Stimmt das?
Lg
am 10-05-2022 06:32 PM
Hi habe das selbe Problem halbes Jahr alt zuerst eind querbalken im Bildschirm danach Risse in der Falte nun ist der Bildschirm in der Mitte schwarz.handy defekt.
am 16-06-2022 07:08 PM
Hallo, bei mir und meinem Mann ist das Problem mit Rissen in der Falte nach 10 Monaten aufgetreten. Mein Mann hat seins als Garantiefall eingesendet, nach Polen, und nun Fotos von seinem Handy mit Beschädigungen am Rahmen erhalten, die ganz bestimmt vor dem Einsenden ,noch nicht da waren ; und das dies kein Garantiefall sei. Er müsse Reparaturkosten von ca. 630 € bezahlen. Das 2. GERÄT, das auch ganz bestimmt ausser den kleinen Rissen in der Innendisplayfalte aufweist haben wir als Beweis noch zuhause. Hat jemand bisher das Display Innen kosten frei ersetzt bekommen?
Grüsse Edith
am 25-06-2022 04:35 PM
Also meins wurde "damals" auf Garantie ersetzt. Allerdings habe ich den Reparaturbus bestellt (den Tipp in einem anderem Forum bekommen). Da ist man (eventuell) dabei, und sieht was gemacht wird.
Beim einschicken wird wohl zu 90% abgelehnt, und man hat hinterher fast keine Chance zu widersprechen.