Hallo liebe Samsung Besitzer. Ich bin enttäuscht, frustriert und sauer. Ich habe mein Galaxy Z flip 4 vor einem Jahr gekauft, da ich mit dem Vorgänger Galaxy Z flip (alte gute erste Generation) mega zufrieden war.Nach 5 Jahre sehr aktive Nutzung, war Folie immer noch Tipi Top. Bildschirm war aber kaputt. Aber wie gesagt, erst nach 5 glückliche Jahre. Dann habe ich Galaxy Z flip 4 geschafft, da es nur noch besser wird, dachte ich! Und jetzt kann ich nirgendwo in Koblenz, nirgendwo im Köln Folie austauschen!!!! Wobei Media Markt und Saturn Altstadt auf offizielle Sammsung Seite angegeben sind als Service Partner für Folien austauschen! Ich habe mir extra dafür frei genommen, Zug Tickets kosten auch was ,für hin und Rückfahrt konnte ich 100 Euro drauf legen und mir ein neues Handy kaufen. Ich bin sehr enttäuscht und würde es jetzt verkaufen, da Folientausch bei diesem Qualität muß man bestimmt jede 6/8 Monaten wiederholen und es ist mir zu umständlich und zu teuer allein vom Fahrerei,da mir Euskirchen empfohlen wurde. Versenden bringt mir auch nichts, da ich mein Handy brauche. 🙄