Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

VOC@SAMSUNG.DE Antwortet nicht

(Thema erstellt am: 17-06-2024 11:40 AM)
902 Anzeigen
Zarin-1993
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community,

mein Fold3 hatte einen Schaden am Front Display, da es mir im Mitte 2022 aus der Hand gefallen ist, ich hatte damals die Samsung Care Versicherung angeschrieben, die hatte ich ja für  1 Jahr  Kostenlos dazu bekommen. Leider wollten diese einen Betrag (Selbstbeteiligung) den ich ungern zahlen wollte. 

Ich habe dann angefangen mehr das Innen Display zunutzen, seit ca. August ist der Fold3 5g von der mitte schwarz geworden, daraufhin habe ich den Service Bus gerufen, dieser teilte mir mit, dass das definitiv ein Garantiefall ist und Samsung das sofort austauscht, jedoch ist das Front display leicht an den Seiten beschädigt, bis das nicht behoben ist, kann er die innenseite nicht austauschen. Daher hat er mir die email adresse von Voc@samsung.de gegeben, dort sollte ich alle Bilder vom Smartphone schicken, als Kulanzantrag. Dies habe ich am 15.09.2022 getan. Jedoch nieee eine Rückmeldung erhalten.

Ich habe über den Samsung Chat mehrmals Mitarbeiter auf meine Anfrage hingewiesen jedoch baten sie mich jedesmal um Geduld. 

Ich hab auch schon Voc@samsung.de erneut darauf hingewiesen, dass ich auf eine Rückmeldung warte. 

Samsung schreibt nicht zurück und hilft mir nicht weiter. Ich habe so ein teures Handy gekauft, was ich nur nach einem Jahr Benutzung nicht mehr nutzen kann. 

Soll ich meinen Anwalt einschalten? Damit hier endlich mal was passiert?

Mit freundlichen Grüßen 

Khan

10 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du kannst dich ja mal hierhin wenden.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Gaschi78.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Natürlich ist das kein Garantiefall, wenn die das Teil runter fällt. Auch steht ganz klar bei Care+ das bei Displayschaden eine Selbstbeteiligung fällig wird.
yapa
First Poster
Optionen
Es ist unerklärlich, ich habe einen Samsung Jet 60 Staubsauger gekauft und die Bürste ist kaputt gegangen, er wurde 6 Wochen lang zum Service geschickt und ich habe immer noch nichts dergleichen erhalten, es ist nicht akzeptabel, ich möchte mit dieser Beschwerde weit kommen
0 Likes
ichundich
First Poster
Optionen
Mein Samsung Handy hat einen Kratzer am unteren Gehäuserand und das kurz nach dem Kauf des Handys ca. am16.07.22 außer ein paar kleine Kratzer fehlte dem Handy nichts und es funktioniert bis zum 2.07.23 einwandfrei am 01.07.23 abends hab ich mein handy nochmal geladen und am 02.07.23 machte ich noch Bider ohne probleme bis abends als ich meinen Blutzucker prüfen wollte ließ sich das Handy nicht mehr öffnen der Bildschirm blieb schwarz nach einsenden des Handys an Smartphone Support bekam ich jetzt eine Rechnung von 149,00 Euro für einen Display Schaden mein Display war noch nie beschädigt und jetzt nach nich ganz einem Jahr soll sich der Schaden vom 16.07.22 bemerkbar machen ha ha ha aber so werden die sehr viele Garantiefalle abgefertigt und der Kunde bleibt auf den Kosten sitzen in meiner Familie haben meine Frau meine Töchter alle Samsungs Handys und das schon zu Hauf aber nach solch einem über den Tisch ziehen war das auch das letzte Samsung Produkt
0 Likes
Mungomaus
Journeyman
Optionen

Hi, hatte-habe das gleiche Problem.

Ende letzten Jahres innen, jetzt ist es außen. Das nennt man wohl innerer Displaybruch.

Musste das letzte Jahr auch zig Telefonate führen bis Samsung es endlich als Garantiefall anerkannt hat. 

Jetzt das gleich Spiel wegen der Rückseite nochmal.

das ist mehr als ärgerlich!

Karahan36
First Poster
Optionen
Ich habe 24 april geschirrspüler bestellt nach 2 Tagen festgestellt Gerät defekt ist. Samsung gemeldet und zurückzugeben, seitdem nicht in der Lage defekte Gerät mit zu nehmen. Bis heute 30 mal telefonisch und als Email gemeldet. Nichts passiert wie könnte es sein verstehe ich nicht mehr wenn sie mir nicht helfen können muss ich Rechtsanwalt zu nehmen was das nicht nötig ist aber Samsung mit arbeit können die probleme nicht lösen.
0 Likes
Karahan36
First Poster
Optionen
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um mein Anliegen bezüglich des defekten Geschirrspülers, den ich am 24. April bestellt habe, erneut vorzubringen. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Telefon und E-Mail, insgesamt 30 Mal, wurde das Gerät bis heute nicht abgeholt. Ich verstehe nicht, warum es so schwierig ist, eine Lösung zu finden, und bin enttäuscht von dem Mangel an Unterstützung von Samsung.

Ich bitte Sie dringend, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und eine Abholung des defekten Geräts zu organisieren. Sollte keine zeitnahe Lösung gefunden werden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Dies ist ein Schritt, den ich gerne vermeiden würde, aber es scheint, als bliebe mir keine andere Wahl.

Ich erwarte eine umgehende Antwort und eine Bestätigung des Abholtermins.

Mit freundlichen Grüßen
0 Likes
alex-1301
First Poster
Optionen
Hallo,
Ich habe mir vor 2 Monaten ein Samsung S24 gekauft. Seit dem habe ich das Problem, dass das Internet plötzlich nicht geht. BILD: EIN FEHLER IST AUFGETRETEN. Es lässt sich dann zwar neu laden, aber kackt sofort wieder ab. Genauso bei Youtube und Amazon. Dort geht das Handy auf den Home Bildschirm und bringt eine Meldung: webview hat zum Absturz geführt! Habe alles schon deinstalliert, Updates und Werkseinstellung versucht! Alles ohne Erfolg! Und Samsung bietet mir eine Smart Repair an aber ohne Ersatz Handy! Kann mir bitte hier jemand weiter helfen!? Vielen Dank!
0 Likes
tevfikk
First Poster
Optionen
Mein Tv ist seit zwei Wochen kaputt. Der technische Service, der im Rahmen der Garantie zu mir nach Hause kam, hat das Problem mit irrelevanten Ausreden nicht gelöst. Gibt es bei Samsung jemanden, der bei diesem Problem helfen kann?
0 Likes