Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Care+

(Thema erstellt am: Samstag)
431 Anzeigen
Stefanicus
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community, 
Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Z Flip 6. Bin bis jetzt total zufrieden. Meine Frage wäre es würdet ihr Samsung Care abschließen oder nicht? Ich passe immer sehr auf meine Geräte auf. Mir geht es hauptsächlich um die Knick Geschichte. Falls da halt mal was sein sollte was ich nicht hoffe kann es glaub ich ziemlich schnell teuer werden oder? Und viele Geschichten werden ja dadurch abgedeckt.

Ich bin mir halt unsicher. 
Und ja ich wusste vorher worauf ich mich einlasse.
7 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
N'abend Stefanicus, ich habe für mein Fold5 und ebenso für mein jetziges S25ultra Samsung Care abgeschlossen und kann es empfehlen.
Wobei ich ehrlich gesagt zum Glück mit dem Fold keinerlei Probleme hatte.
Stefanicus
Explorer
Optionen
Das ist gut zu wissen. Ja diese Falttechnik ist schon iwie interessant.Ich denke mal das mein Flip lange halten wird.
ekieH
MegaStar
Optionen
Ich würde heute auch immer auf Nummer sicher gehen, da ja außerdem noch einige andere Schäden, die entstehen könnten mit abgedeckt sind. Hatte mal das ZFlip 3, hat auch ewig gehalten und wurde ständig geklappt😅. Aber die einen haben keine Probleme und andere wiederum doch.
NochEinBasti
Pathfinder
Optionen
Das hab ich auch gedacht, war aber schnell vorbei. Care+ wär doch super, oder?iteqk72fSy.jpg
Tine86
First Poster
Optionen
Mein Flip 6.hat.gestern die Hufe hoch gerissen. Das Display ist von innen gerissen. Jetzt komme ich nicht mehr an meine Daten, Da dass Innensisplay tot ist. Hat.jemand eine Idee wie ich noch an die Daten kommen kann? Meins war 2 Monate alt
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Ja habe ich auch 👍
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Tine86, schau mal hier...

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/galaxy-smartphone-datenzugriff/

...und am besten reparieren lassen
0 Likes