Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update zflip6 am 30.1.25 schwarzer Bildschirm

(Thema erstellt am: 02-02-2025 02:55 PM)
1157 Anzeigen
Zuckersack
First Poster
Optionen

Hallo zusammen 

Ich habe seitdem Update am 30.1.25 das problem, das der Bildschirm aufgeklappt schwarz bleibt. Im zugeklappten Zustand sehe ich das Display und es steht ..,simkarte entsperren.,Handy öffnen und entsperren...aufklappen ist das Display schwarz. Neustart nicht möglich.  Sind i- welche Probleme bekannt- mit dem neuen Update?

Kann mir jemand helfen?

0 Likes
30 Antworten
ArianLV
Voyager
Optionen
Wahrscheinlich ist entweder etwas im oder am Gerät kaputt oder das Bildschirm Flexkabel hat sich von der Hauptplatine gelöst. Schreibe einfach den Samsung Support: https://www.samsung.com/de/support/chat-members/
Zuckersack
First Poster
Optionen
Super danke. Das mache ich. Es lief vorher tadellos. Es ist auch nicht runtergefallen oder sonstiges. Hab es erst seit 9/24. Kann sowas einfach so passieren.?
0 Likes
Zuckersack
First Poster
Optionen
Ui. 6.1.1 Android 14
0 Likes
Zuckersack
First Poster
Optionen
Also so habe ich das in Erinnerung, da es gestern schon Schwierigkeiten machte, aber nach Neustart kam ich dann wenigstens rein- und hab mir aufgeschrieben wann das Update war und welches...aber heute geht nix mehr, ausser das Display im zusammen geklappten Zustand.
0 Likes
Zuckersack
First Poster
Optionen
Aber so steht es in den Informationen.,,schreib grad vom tablet S9 ultra.,,da steht auch das update ist bereit zur Installation. Hab es nicht gemacht, kann aber mal ein Bild machen oder abschreiben was das für ein Update ist
0 Likes
Zuckersack
First Poster
Optionen
Hab Screenshot gemacht...kann ich das hier reinsten.1738504781918.jpg
0 Likes
ArianLV
Voyager
Optionen
Hast du das Update über Mobile Daten installiert
0 Likes
Zuckersack
First Poster
Optionen
Oh geht....das habe ich auf dem Handy gemacht, weil ich ja denke damit immer alles auf dem neusten Stand ist
0 Likes
Zuckersack
First Poster
Optionen
Nein über wylan
0 Likes