Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach gut 2 Jahren löst sich Display

(Thema erstellt am: 03-02-2025 05:34 PM)
784 Anzeigen
AWeb76
Pioneer
Optionen
Wie kann es sein, dass sich beim ZFlip 4 nach gut 2 Jahren (27 Monate) das Display von der Mitte her förmlich in Wohlgefallen auflöst??
Samsung,was ist das für Qualität und dann wird am Telefon nicht mal Kulanz angeboten??? 
Ich bin maßlos enttäuscht!!! 
0 Likes
8 Antworten
RayYa
Black Belt 
Optionen
Ist nur eine Folie, die regelmäßig getauscht werden soll. Bevor Du die aber selbst runterrupfst, lies ein bisschen oder frag Samsung.

Inzwischen ist das bekannt. Ob es Dir vor dem Kauf (gern im Kleingedruckten) benannt wurde, weiß ich natürlich nicht.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Über diesen Weg könntest Du mit Samsung kommunizieren.
Barney0w.png
AWeb76
Pioneer
Optionen
Vielen Dank!
AWeb76
Pioneer
Optionen
Du meinst aber nicht die normale Schutzfolie. Der Bildschirm ist tatsächlich schwarz bis auf einen kleinen Teil oben und unten und angefangen hatte es mit einem hellen Strich am oberen Displayteil
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
nicht normal im sinne, dass immer eine draufsein sollte. Speziell für dir Folds und Flips. Ist hier ein Verschleißteil und sollte bei langer Nutzung miteinkalkuliert werden.

Ob das bei Dir die Folie ist oder doch das eigentliche Display, kann man selbst mit Foto schwer aus der Ferne beurteilen.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Kannst du mal ein Bild hochladen? Ist sicherlich die Verklebung.
0 Likes
AWeb76
Pioneer
Optionen
Man sieht mittig, so es sich abhebt20250203_181652_1000095396_1738603013.jpg
0 Likes
Pat-h
Pioneer
Optionen
Ich glaube das ist leider eine Normalität beim Galaxy Folds und Flips. Ich hatte das selbe Problem mit Fold 3 und schon in 11 Monaten. Es ist besser zum Service nachfragen ASAP, bevor es komplett kaputt geht.
0 Likes