am 06-09-2024 08:14 AM
Lange habe ich überlegt und nun hab ich es doch bereut mich nicht für einen anderen Hersteller entschieden zu haben.
Ich habe mein Galaxy Z Flip 6 am 28.08. empfangen und 5 Tage später weißt der Bildschirm schon einen Schaden auf für den jetzt keiner verantwortlich sein will. Als ich am Anfang den Bildschirm näher inspiziert hatte ist mir zwar aufgefallen das oberhalb des Scharniers auf der rechte Seite eine leichte Wölbung war, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht, da es zum Einen meine erste Erfahrung mit Samsung und zum Anderen mit einem Falthandy ist.
Am 5. Tag nachdem ich das Telefon aufgeklappt habe erschien plötzlich ein schwarzer Fleck auf dem Bildschirm, mit dem ich jetzt offensichtlich leben muss da Samsung sich natürlich was Bildschirmschäden betrifft gut absichert.
Ich muss dazu sagen dass ich auf meine Telefone immer gut achte und da es für mich das erste faltbare Telefon ist war ich noch vorsichtiger als sonst. Das Telefon ist weder gefallen noch wurde es gewaltsam geöffnet oder geschlossen.
Eigentlich dachte ich das Samsung auf Grund der 6. Generation von einem Flip Phone etwas mehr Erfahrung hat, dem ist aber nicht anscheinend nicht so.
Im SmartRepairTool ist aktuell das Flip6 noch nicht aufgelistet, was natürlich nicht sehr hilfreich ist.
Ich kann eher davon abraten sich das sogenannte Flaggschiff Z Flip6 zu kaufen, die Freude daran wird wahrscheinlich nicht lange halten.
am 06-09-2024 09:19 AM
am 06-09-2024 10:27 AM
am 07-09-2024 06:23 PM
am 08-09-2024 10:33 AM
am 03-11-2024 03:22 PM