Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

neues Handy eigene Dateien stürzen ab

(Thema erstellt am: 02-07-2022 08:28 PM)
1817 Anzeigen
Ti1111
Explorer
Optionen

Hallo Zusammenich habe seit 2 Tagen ein neues Z Flip 3 5G und stelle nun gerade fest, dass sich die Eigenen Dateien nicht öffnen lassen. Kurz geht die App auf, aber ohne genaue Inhalte zu zeigen und dann stürzt sie auch direkt ab...wie soll ich so an meine Dateien kommen? 

Ich habe von meinem alten Galaxy S 20 die Daten alle per Quick Share rüber geschickt, so dass auf dem neuen Handy alles aussieht wir auf dem alten.

Woran kann es liegen bzw. Was kann ich tun um das zu beheben?

Die neuste Software ist drauf.

Ich freue mich über Ideen, denn ich verzweifelt gerade wirklich! 

Schönen Abend an alle,

Tina

21 Antworten
Marvin73910
Explorer
Optionen
Du hättest es über smart switch rüberziehen müssen dann hast du alle Apps auf dem Z Plip 3
0 Likes
Ti1111
Explorer
Optionen

Sorry, ja ich hatte es über smart switch gemacht. Das Qucik share war nur später für Fotos. 

Es sind auch alle Apps angekommen und funktionieren. Nur die Eigenen Dateien nicht...

Marvin73910
Explorer
Optionen
Hast du schon die Eigenen Dateienmal die Charch gelöscht
0 Likes
Ti1111
Explorer
Optionen

Ich weiß leider nicht genau was du meinst? Also ich kann die App an sich ja nicht wirklich benutzen. Somit komm ich doch auch nirgendwo ran oder?

Ti1111
Explorer
Optionen

Kann ich denn irgendwie die eigenen Dateien alleine noch mal rüber schicken?

Marvin73910
Explorer
Optionen
Unten Rechts musst du Drücken und dann versuch es nochmalScreenshot_20220702-204758_Settings_16444_1656787678.png
0 Likes
Ti1111
Explorer
Optionen
Also ich bin jetzt über Akku und Gerätewartung zum Speicher gekommen. Wusste nicht, dass das geht. Aber bei mir gibt es da keine Optionen ..
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Du musst in die Einstellungen, dann bei Apps nach Eigene Dateien schauen. Da drauf klicken dann auf Speicher und den Cache löschen.
Ti1111
Explorer
Optionen
Hat etwas gedauert aber ich habe gefunden und den Chache geleert. Das hat leider nix gebracht. Aber vielleicht brauch ich die App so ja auch gar nicht? Wenn man ja doch über die andere Möglichkeit zum Speicher kommt?