Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps aus fremden Quellen installieren

(Thema erstellt am: 28-07-2024 09:09 AM)
906 Anzeigen
Members_VO32ZW0
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe ein riesen problem mit meinerm neuen galaxy fold 6. Ich programmiere Apps und muss deshalb externe apk Dateien installieren können (meine eigenen, die ich Erstelle). In den Einstellungen unter Sicherheit und Datenschutz - weitere Sicherheitseinstellungen ß Unbekannte Apps installieren habe ich due Option Apps aus fremnden Quellen fuer meinen Samsung Browser und den file explorer ausgewahlt. Trotzdem klappt es nicht. Ich erhalte immer die Nachricht "Fremde App gespeert" und "App wurde nicht installiert". Ich habe auch versucht die Installation aus allen Quellen zu erlauben. Auch das klappt nicht. Schließlich habe ich den Cache vom Play Store und Google Services geleert und das Telefon neu gestartet. Klappt leider trotzdem immer noch nicht 😞 Ich kann wenig mit dem Telefon anfangen wenn ich das nicht hinkriegen 😞 

Hat jemand eine Idee woran das liegen koennte?

0 Likes
3 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ist die automatische Sperre aktiv? Die verhindert das auch:

Einstellungen > Sicherheit und Datenschutz > automatische Sperre, die muss deaktiviert sein
ZeroTwo.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was ist mit der Gerätewartung?
Hast Du App Schutz dabei und diese blockiert jetzt alles weitere?
0 Likes
Pfize
Helping Hand
Optionen
Hatte gestern ebenfalls das Problem. Liegt definitiv an der automatischen Sperre.
0 Likes