Davehimself-86-
Student
am 23-08-2024 10:29 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich wollte mal fragen, ob andere ebenfalls das Problem haben, dass keine Sprechausgabe über android auto möglich ist.
Bei Google maps erhalte ich keine Navigationsansagen und ich kann weder mit Google sprechen, noch erhalte ich eine Antwort.
Das abspielen von Musik über Youtube Music funktioniert allerdings.
Wenn ich das Micro aktiviere, entweder durch drücken auf das Micro oder "hey Google" reagiert der zwar mit der Animation, er scheint mich aber nicht zu verstehen und eine Antwort kommt auch nicht.
Alles was man hierzu im Netz an Lösungen finden kann habe ich getestet.
Alles ist auf den neusten Stand, sämtliche Berechtigungen sind zugelassen, die Lautstärke ist überall aufgedreht, Android auto, maps und die Google app neu installieren, Cash leeren, Neustart, Bluetooth ein oder ausstellen, nichts hat bisher geholfen.
Irgendwas auf meinem z fold 6 scheint das Micro und die Ton Ausgabe über android auto zu blockieren.
Android Auto wird kabellos über einen Cupra Formentor genutzt, neustes Modell. Über ein iPhone mit Apple Carplay funktioniert Google maps ohne Probleme.
Für Lösungen wäre ich sehr dankbar oder die Info, dass es ein bekanntes Problem ist, dass ein Fix per Update erfordert.
2 Antworten
Davehimself-86-
Student
am 25-08-2024 08:27 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe das Problem gefunden. Die Lösung war tatsächlich sofort zu finden, wenn man nicht allgemein, sondern speziell mit dem Z Fold 6 googlet.
Falls noch jemand betroffen ist:
DER EQUALIZER IN DEN TONEINSTELLUNGEN DES Z FOLD 6 MUSS AUF "AUSGEGLICHEN" STEHEN.
Wenn man hier irgendwas anderes einstellt, funktioniert die Sprachausgabe über android auto nicht mehr.
Falls noch jemand betroffen ist:
DER EQUALIZER IN DEN TONEINSTELLUNGEN DES Z FOLD 6 MUSS AUF "AUSGEGLICHEN" STEHEN.
Wenn man hier irgendwas anderes einstellt, funktioniert die Sprachausgabe über android auto nicht mehr.
Members_q1wiKrI
First Poster
am 12-11-2024 05:43 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Servus ich habe das selbe Problem.... Habe auch alles Ausprobiert...Beim Fold 6
Wo find ich den Equalizer ?... Wo stell ichdes ein?