Ich habe eben gesehen das es jetzt das spiel Civilization VI auch von Netflix gibt aber ich kann es nicht Installieren! Und warum nicht weil ich ein Flip 6 habe. Anscheinend kann man dieses Spiel auf keinen Flip oder Fold geräten spielen. Die Normale Version des Spiels also die nicht von Netflix ist kann ich übrigens spielen und auch Installieren. Kann mir irgendjemand vielleicht erklären wie das sein kann und ob man so ein Problem irgendwie lösen kann, weil Netflix konnte mir nicht mal sagen ob das jemals dür Flip und Fold geräte spielbar sein wird. So ein Problem hatte ich vorher mit noch keinem Spiel. Ich Würde mich über einige Meinung und Erfahrungen ob so was öfters vor kommt freuen.
Netflix ist da aber tatsächlich verantwortlich dafür, ob das irgendwann kommt oder nicht. Die müssten dafür eine Version erstellen. Wenn die dir die Frage also nicht beantworten können, kann das hier auch niemand tun.
Netflix ist da aber tatsächlich verantwortlich dafür, ob das irgendwann kommt oder nicht. Die müssten dafür eine Version erstellen. Wenn die dir die Frage also nicht beantworten können, kann das hier auch niemand tun.